Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Psychopharmakon für Schmerz im Penis?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Psychopharmakon für Schmerz im Penis?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    18.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard Psychopharmakon für Schmerz im Penis?

    Hallo,

    ich habe seit einer guten Woche immer wieder einen brennenden Schmerz in der Eichel. Außerdem sieht der untere Rand der Eichel etwas verändert (irgendwie dicker) aus und die Eichel ist auch nicht mehr ganz glatt, sondern runzelig. Ich war bei einem Urologen (ich lebe nicht in Deutschland), der mir daraufhin Pregabalin verschrieben hat. Nun sehe ich, dass das ein Psychopharmakon ist.
    Macht das Sinn? Das Zeug hat ganz schön Nebenwirkungen und ich bin momentan ohnehin nicht in der besten Verfassung. Ist das üblich, das zu verschreiben.

    Für Ihre Antwort vielen Dank,

    Hermann

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Psychopharmakon für Schmerz im Penis?

    Hallo Hermann,

    wo lebst Du denn aktuell? Sexuelle Kontakte? Hast Du denn Schmerzen - denn dagegen könnte Pregabalin helfen...

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    18.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Psychopharmakon für Schmerz im Penis?

    Hallo und danke für die Antwort. Ich lebe auf den Philippinen und habe sexuellen Kontakt mit meiner Frau. Wir benutzen Kondome; allerdings haben wir, seit die Schmerzen begonnen haben, nicht mehr miteinander geschlafen. Ich habe ab und zu einen brennenden Schmerz in der Eichel seit dem letzten Kontakt.

Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Schmerz im Zeh
    Von kangerluk im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:15
  2. hüft schmerz(?)
    Von clowz im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 13:38
  3. Schmerz in Kniekehle
    Von Charles Brandon im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 03:30
  4. Schmerz-Therapie
    Von oldlady im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:03
  5. Mittelfuß Schmerz
    Von blutegel im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 19:24