Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: radikale beschneidung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "radikale beschneidung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard radikale beschneidung

    Hallo,
    Wurde gestern radikal beschnitten aus med. Gründen
    Das ganze sollte erst örtlich gemacht werden da ich eine Erkältung habe. Also wurde mir eine spritze in den Wurzelbock gegeben die aber nicht gewirkt hat. Dann haben sie noch eine Ampulle nach gespritzt und das hat ebenfalls nicht geholfen. Am ende waren es 4! Ampullen und dann wurde auf Vollnarkose "umgestellt". Nun ist mein Penis extrem stark geschwollen, so stark, dass die Eichel kaum noch zu sehen ist. Es fängt auch immer wieder an zu bluten. Ich bin schon die ganze zeit am kühlen aber ich habe das gefühl dass erst immer mehr anschwillt. Ich war heute morgen schon bei meinem Urologen und der meinte es sei normal weil ich halt erst die 4 Ampullen bekommen hab und dann die vollnarkose. Mache mir totzdem extreme sorgen weil die Schwellung so stark ist das man schon fast ein schock bekommt :/

  2. #2

    Standard AW: radikale beschneidung

    Wenn du dem Urologen nicht vertraust dann wende dich am besten an einem anderen Urologen und wenn er das gleiche sagt dann wirds schon stimmen aber vielleicht sagt er ja auch was anderes also ich würde mich an einen anderen Urologen wenden!

Ähnliche Themen

  1. Beschneidung
    Von Quai im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 14:17
  2. Beschneidung
    Von einname im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 12:46
  3. Union plant radikale Beschneidung der Arzneimittelpreise
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 15:30
  4. Urologie/Radikale Zystektomie
    Von Peter2008 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 15:51
  5. beschneidung
    Von Mariloe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 11:09