Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rechter Hoden verschwunden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rechter Hoden verschwunden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Beiträge
    7

    Standard Rechter Hoden verschwunden

    Hallo,
    seit etwa 3Wochen ist mein rechter Hoden verschwunden bzw liegt etwas weiter oben. Und verschwindet wieder.

    Beim abtasten fühlt es sich so an, als würde ich dort eine Arterie oder so fühlen.


    Ich habe mich damit einfach noch nicht zum Arzt getraut. Da ich keine Schmerzen habe! Hab ehrlich gesagt Angst. Angst vor einer möglichen Operation.


    Operiert wurde ich bereits 2 x (je 1x, an jedem Hoden) mit ca 5Jahren hatte ich einen Hodenhochstand u mit ca 14 einen gutartigen Tumor. Beide Hoden hab ich noch.
    Sonst wurde bei mir vor ca 3Jahren das Klinefilter Syndrom festgestellt und mein Intim Bereich fällt klein aus. Penis u kleine Hoden.

    Das Testesteron nehme ich seit ca. 1 J nicht mehr. Da ich es aus meiner Seite abgestellt habe. Angst vor Spritzen...


    gerade deshalb hab ich meine jetzige Problematik auch nicht ernst genommen. Da der Hoden schon immer mal verschwunden ist. Allerdings ist er jetzt schon eine längere Zeit weg.
    Habe recherchiert u frage mich, ob das ein Pendelhoden evtl ist. Ausserdem frag ich mich, wohin in etwa der Hoden verschwinden kann. Nur leiste? Oder auch noch wo anders? Mein Bein/ Po fühlt sich etwas leicht schmerzend an. So das meine Gedanken sich damit schon befassen, das er vielleicht dahin gerutscht ist oder irgend eine Arterie abklemmt.

    Da ich auch übergewichtig bin, frag ich mich auch, ob der Hoden evtl deshalb verschwunden ist, da meine Beine es abtrennen?


    Vielen Vielen Dank

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tina
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.12.2013
    Beiträge
    73

    Standard AW: Rechter Hoden verschwunden

    ich würde damit nicht "rum hantieren" wenn du bereits operiert wurdest und doch Schmerzen hast - unbedingt zum Arzt!!
    Geändert von tina2011 (30.06.2014 um 10:30 Uhr) Grund: Tippfehler

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: Rechter Hoden verschwunden

    Hallo Danke, ich wollte heut zum Arzt. Der hatte aber Urlaub. Als vertretung stand Krankenhaus. Ich fragte dann nach u konnte zu einem Arzt. sehr gestresst, keine zeit u sehr unfreundlich. Da ging alles zack, zack, zack.Konnte ihm nicht einmal meine Vorerkrankungen schildern. bei der abtastung fand er keinen Hoden, rechts. Er machte dann Ultraschall und meinte er sei da. Und ich hätte nix.Auf dem Befund steht was von einem Sternenhimmel, habe danach gegoogelt, soll knoten bedeuten. Genau das fühle ich ja dort auch. Einen Knoten, als wenn da eine Arterie oder so sei.Muss ich mir nun sorgen machen? Bin am überlegen die Tage doch noch zu einem Urologen in der Praxis zu gehen.zweite Meinung.Allerdings macht nur dieser knoten doch nun sorgen u ich fühle da immer noch keinen hoden, obwohl er meint, das er da wäre.Zudem zippt das in der nacht manchmal

Ähnliche Themen

  1. Lebensqualität verschwunden.
    Von HummelmitHut im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:48
  2. Holzsplitter im Finger verschwunden !
    Von unes im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 21:00
  3. stark vergrößerter rechter hoden
    Von terry im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 18:10
  4. Ohrstecker im Ohr verschwunden,was tun??
    Von sonnenschein08 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 08:35
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 17:01