Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ringförmige Schwellung unter der Eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ringförmige Schwellung unter der Eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    05.05.2015
    Beiträge
    2

    Standard Ringförmige Schwellung unter der Eichel

    Hallo,
    Ich bin 15 Jahre alt und habe seit längerem eine ringförmige Schwellung unterhalb meiner Eichel. Ich befriedige mich oft mehrmals am Tag selbst , die Schwellung ist direkt unter der Eichel und geht etwa 1-4mm nach oben. Es behindert mich eigentlich kaum , aber mein Selbstbewusstsein leidet darunter. Ich habe meinen Penis auch mal 1 Woche geschont, geholfen hat es nix. Ich traue mich nixht wirklich zum Urulogen zu gehen also bitte keine geh zum Urulogen Kommentare. Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe( mach ich beim normalen mastrubieren nicht ganz über die eichel) sieht die Schwellung so knorpelig aus. Ich weiss mir echt nicht zu helfen und hoffe auf Hilfe von hier...
    LG
    Jan V.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    05.05.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ringförmige Schwellung unter der Eichel

    Hat wirklich keine ne Ahnung was des ist ?

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ringförmige Schwellung unter der Eichel

    Hallo Nutzer,
    leidest Du unter einer Phimose? Wenn ja, dann könnte dies eine sogenannte Paraphimose sein. Bekommst Du die Vorhaut wieder ganz vorgestreift? Das ist wichtig, denn sonst schnürt die zu enge Vorhaut die Lymphbahnen ab und es kommt zu einer Wasseransammlung. Normalerweise tut das aber richtig weh! Wenn es das nicht ist, dann weiß ich leider auch keinen anderen Rat außer zum Urologen. Ich weiß, dass Du das nicht hören willst, aber ich bitte Dich! Da brauchst Du Dich wirklich nicht zu genieren. Ein Urologe guckt den ganzen Tag Geschlechtsteile an, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht drauf an.
    Also nur Mut
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Schwellung unter Rechter Achsel
    Von yyu41 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 13:30
  2. Schwellung unterhalb der Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 16:49
  3. Was ist das für eine rose/rote Schwellung an der Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 17:24
  4. Ringförmige Schwellung unter der Eichel ,Knorpel Artig
    Von seli80 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 15:16