Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rötungen an der Eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rötungen an der Eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    20.09.2017
    Beiträge
    2

    Standard Rötungen an der Eichel

    hallo,

    ich habe seit gut einem halben jahr rötungen(mit sehr leichter erhebung) an der Eichel festgestellt, die weder schmerzhaft sind noch jucken etc. aber sie vermehren sich sejr langsam. ich hab es schon mit mehreren salben (canesten, braunovidon, betaisodona, lamisil, bepanthen) versucht allerdings ohne erfolg..
    so langsam verzweifel ich...

    mfg!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Rötungen an der Eichel

    Hallo,
    Du solltest beim Arzt vorstellig werden. Es könnte sich um Condylome handeln. Das ist nur eine Vermutung! Solange das nicht abgesichert ist, solltest Du keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr haben, da sie ansteckend sind.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    20.09.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Rötungen an der Eichel

    hey, danke für deine antwort aber ich denke das ist es eher nicht. ich habe kein warzen oder ähnliches. es sind Fleckenweise rötungen auf der Eichel und die erhebungen sieht man mit dem bloßen auge nicht. die fühl ich wenn ich mir die eichel eincreme.

Ähnliche Themen

  1. Empfindliche Eichel
    Von Fynny im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 11:57
  2. Pigmentflecken auf der eichel
    Von Freigeist im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 16:17
  3. Rötungen/ Bläschen im Mundraum
    Von Zuzu im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 00:42
  4. hautveränderung auf der Eichel
    Von dumdi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:03
  5. Teleangiektasie auf Eichel
    Von Alpai im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 20:16