Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rote Pünktchen auf der Eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rote Pünktchen auf der Eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    25.04.2009
    Beiträge
    1

    Frage Rote Pünktchen auf der Eichel

    Hallo zusammen,

    ich habe immer mal wieder rote Pünktchen auf meiner Eichel.
    Es juckt auch ab und zu aber ansonsten gehen die immer wieder weg.
    Ich dusche täglich und vermute aber, dass es dadurch kommen kann, weil ich nacht nackt schlafe. Ich bin zwar nicht beschnitten, aber ich kann es mir nicht anders erklären. Das sind viele kleine Punkte um die Harnöffnung herum. Ich dachte bevor ich einen Termin beim Urologen mache frage ich hier mal nach.
    Was kann das noch sein? Wie kann ich dies behandeln bzw dem vorbeugen? Kann das von Milben kommen?

    Danke schonmal für eure Antworten.

    MFG Jasmin

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Rote Pünktchen auf der Eichel

    Hallo Jasmin,

    es ist sehr schwer zu sagen,

    1) was deine Probleme verursacht haben könnte und

    2) wie man das Problem behandeln könnte.

    Geh doch einfach mal zum Urologen und lass ihn einen Blick auf das Problem werfen!


    Viel Glück, logiker

Ähnliche Themen

  1. rote Flecken an Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 15:12
  2. Rote Flecken an der Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 23:12
  3. Rote Lidränder
    Von zigeuner im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:35
  4. Rote punkte, die aussehen wie kleine Pickel, an der Eichel.
    Von Tonii im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:30
  5. Rote punkt auf eichel
    Von Kingvisse im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 01:32