Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rote punkte, die aussehen wie kleine Pickel, an der Eichel.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rote punkte, die aussehen wie kleine Pickel, an der Eichel." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Rote punkte, die aussehen wie kleine Pickel, an der Eichel.

    Hallo
    Ich hatte vor 2 tagen Geschlechtsverkehr mit einem Mädchen, sie ist sauber gewesen, sagt sie, jetzt hab ich allerdings so kleine rote Punkte an meiner Eichel. Sie tun weder beim urinieren weh, noch sonst wann, nur den ersten Tag war es ehr unangenehm. Ich hab einen Hautarzt Termin in der 2. Dezemberwoche. Könnt ihr mir vllt. jetzt schon tipps für irgendeine Creme geben, mit der man nichts falscht macht wenn man sie benutzt , oder mir sonst hilfreiche Tipps geben ?

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen AW: Rote punkte, die aussehen wie kleine Pickel, an der Eichel.

    Hallo,

    ich hoffe doch, dass die "Pickel" inzwischen verflogen sind oder dass Du das hast abklären lassen?

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. große rote punkte
    Von maria115 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 11:24
  2. Seltsame rote Punkte auf der Haut
    Von Hobbygurke im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 11:33
  3. Kleine GELBE Punkte am Glied
    Von Tumor im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 04:55
  4. Rote Punkte an den Beinen
    Von ginger im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 08:48
  5. Rote Punkte auf der Vorhaut
    Von fritzchen im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 01:36