Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Roter Fleck auf der Eichel. Hilfe!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Roter Fleck auf der Eichel. Hilfe!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Unglücklich Roter Fleck auf der Eichel. Hilfe!

    hallo, ich hoffe ihr könnte mir helfen.ich habe seit etwa 3-4 wochen einen roten fleck auf meiner eichel.der fleck is in etwa so groß wie eine 1 cent münze und schmerzt auch nicht.ich hab keine probleme beim wasserlassen und auch sonst juckt oder brennt es nicht. am anfang sah es so aus als würde sich die haut auf der eichel pellen und ich hatte ständig smegma auf der eichel auch nach dem waschen dauerte es nicht wirklich lange ehh wieder weißer belag auf der eichel war.ich hab angst das es was schlimmes ist aber ich hab weiter keine beschwerden.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    gruß richy

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Roter Fleck auf der Eichel. Hilfe!

    Hast Du zufällig Schuppenflechte/Psoriasis vulgaris ?

    Gruß, logiker

  3. #3

    Standard AW: Roter Fleck auf der Eichel. Hilfe!

    nee habe ich eigentlich nicht.ich hatte noch nie hautprobleme.es kam halt nur plötzlich das es so aussah als ob sich die haut an dieser stelle der eichel abschält und nun ist es nur noch ein roter fleck der aber wie gesagt nicht wehtut oder sonst irgendwas.

    gruß rich

Ähnliche Themen

  1. roter Streifen im Gesicht
    Von emmi im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 18:21
  2. Komischer Roter Fleck auf der Haut
    Von zippi8 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 13:56
  3. erhabener roter Fleck am Penisschaft
    Von sista im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 10:43
  4. roter heißer kopf
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 10:14
  5. Roter Bezirk am Großzeh
    Von PriinCesSin* im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:57