Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Samenleiter ungleich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Samenleiter ungleich" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    14.12.2013
    Beiträge
    34

    Standard AW: Samenleiter ungleich

    Dankeschön
    Sorry aber mir ist noch etwas eingefallen mein rechter hoden hat letztens etwas weh gestand wenn man drauf gefrückt hat und der Schmerz hat dann leicht in die Leiste gezogen es kam nicht mehr vor bis jetzt kann es dadurch gekommen sein dass er vielleicht den ganzen Tag durchs sitzen eingequetscht war?

  2. #22
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.068
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Samenleiter ungleich

    Hallo Paddel!
    nicht mehr vor bis jetzt kann es dadurch gekommen sein dass er vielleicht den ganzen Tag durchs sitzen eingequetscht war?
    und wenn "man(n)" die ganze Zeit daran herumdrückt.
    Das mit der Selbstuntersuchung ist so eine Sache, sie ist sicher notwendig, aber ich habe den Eindruck, daß Du es übertreibst, das muß wirklich nicht mehrmals am Tag sein, das reicht alle paar Wochen.
    Du solltest dich in deinem Alter einfach auch mit anderen Dingen beschäftigen, als mit Krankheiten, sonst kann das zu einer psychischen Erkrankung werden.

    Mach deinen Kopf frei, man hat dir jetzt mehrfach bestätigt, daß alles "normal" ist und wende dich jetzt einem erfreulicheren Thema zu, als Krankheiten.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #23
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    14.12.2013
    Beiträge
    34

    Standard AW: Samenleiter ungleich

    Ok ja das kann sein dass ich da am Vortag zu oft daran rumgedrückt habe der schmerz fiel mir halt beim Treppensteigen auf als ich mit dem Oberschenkel an den hoden kam Dankeschön ihr habt mir sehr geholfen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Samenleiter verstopt?
    Von martin30 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 01:49
  2. Samenleiter komisch
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 15:05
  3. Samenleiter-Ventil (Wer,Wo,Wie?)
    Von jof im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 10:23
  4. Hämatom am Samenleiter. Abwarten?
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 00:01
  5. Karzinom am linken Samenleiter?
    Von marsabit im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 11:48