Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Samenplasma

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Samenplasma" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard Samenplasma

    Hallo

    Ich hätte mal eine Frage ... seit einiger Zeit fällt mir auf das ich ab und an ein Tröpfchen entwickle .Aber kein Urin die Flüssigkeit ist durchsichtig aber zieht Fäden .. Müsste eigentlich dann Samenplasma sein ...
    Eine gutartig vergrößerte Prostata wurde schonmal festgestellt ... aber Urin ist das nicht

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.12.2011
    Beiträge
    15
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Samenplasma

    Kuck mal: Präejakulat