Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schlauchartige Verdickung am Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schlauchartige Verdickung am Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Schlauchartige Verdickung am Penis

    moin,
    hab über die suche kein ähnliches thema gefunden, also bin ich mal so frei eins zu eröffnen.
    vor ca. nem jahr hatte ich sex mit meiner freundin, die auf mir ritt und sich nach hinten beugte was zu einem knacken im Penis führte - ich hatte keine Schmerzen/Bluterguß etc.
    Irgendwann habe ich dann auf der rechten Seite ziemlich weit unten am Schaft eine längliche Erhärtung ertasten können, die bei ner Erektion klar sichtbar ist ergo auch mit anschwillt.
    Heute habe ich das ganze auch auf der linken seite entdeckt. wenn der penis schlaff ist und man mit den fingern drüberfährt, fühlt sich das ganze eher wie nen riss/shcnitt an.
    da ich sonst keinerlei schmerzen/beeinträchtigungen habe, bin ich damit nie zum arzt aber jetzt wunder ich mich schon ein wenig.
    und klar ist es immer ebsser zum arzt zu gehen, als in nem forum nachzufragen aber es ist ostern, von daher wird das erstmal nichts mehr ;-)
    jmd tipps oder nen guten rat? wäre sehr dankbar
    lg sascha
    PS: bin 20 zzt

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schlauchartige Verdickung am Penis

    Hallo Sascha,

    ungewöhnliche Geschichte. Denkbar wäre ein beidseitiger Längsriß in der äußeren bindegewebigen Penisumhüllung, während die Schwellkörper selbst noch intakt sind. Das würde auch erklären, weshalb Du noch Erektionen hast.

    Ich empfehle die Vorstellung in einer andrologischen Sprechstunde einer urologischen Klinik, bei der dann eine "künstliche" Erektion hergestellt werden könnte um den Befund zu prüfen. Idealerweise machst Du vorher von deinem erigierten Penis Photos in 2 Ebenen (in mehreren Perspektiven) und bringst diese mit zur Sprechstunde,

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Schwellung auf Penis
    Von techniker im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 20:15
  2. längliche schmerzhafte Verdickung an Penisoberseite
    Von Galli im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 11:17
  3. Eine Verdickung am Schienbein
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:55
  4. Längliche Verdickung am Penisschaft !!!!!
    Von Andy2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 15:39
  5. Schmerzen am Penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:56