Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen beim Ejakulieren und Urinieren

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen beim Ejakulieren und Urinieren" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen beim Ejakulieren und Urinieren

    Hallo an alle, ich brauche Hilfe!
    Seit frühester Jugend plagt mich einProblem: es brennt beim Ejakulieren.


    Es hatte auch vor dem erstenSamenerguss geschmerzt und zwar immer dann,
    wenn eine durchsichtige, schleimigeFlüssigkeit heraus kam vermute das es sich um die Gleitflüssigkeithandelt). Es war eher durchsichtig, nur leicht milchig und es kamauch nur sehr wenig raus. Dafür aber SEHR kräftig und stoßweise.Das weiß ich deshalb noch so genau, weil jeder Stoß sich wie einMesserstich durch die Harnröhre anfühlte (jausa!).


    Als 12-jähriger war ich noch zuschüchtern um darüber zu sprechen. Erst mit 16 ging ich dann zumUrologen. Dieser wusste auch nicht weiter, stellte aber eineVorhautverengung fest. Darauf hatte ich mich dann beschneiden lassen,aber danach war immer noch alles beim Alten. Der zweite Urologewollte bei mir einen Abstrich machen, kam aber mit der Nadel nichtweit genug und musste dann abbrechen (hab wohl zu laut geschrien,weil es wie Hölle wehtat). Danach hatte ich erst mal keine Lust mehrmich unter Messer oder Nadeln zu legen.


    In den folgenden Jahren schwankte derSchmerz.
    Eine Zeitlang war er echt zu ertragen.Auch habe ich festgestellt, dass es hilft nach dem Ejakulieren zuLaufen, Bewegen oder pinkeln (lenkt vermutlich ab). Ach ja da gibt esda einen Schmerz, bei dem ich nicht ganz sicher bin ob dieser schonimmer da war.


    Und zwar gibt es beim Ejakulieren einStechen im unteren Rücken. Es sind immer die zwei links und rechtsneben dem Steißbein. Dieses Stechen ist mir vor einigen Jahrenaufgefallen (war da wohl am schmerzhaftesten). Von diesen ZweiPunkten geht auch jeweils ein Schmerzstrang nach vorne RichtungPenis, hört aber vorher auf.


    Heute - 10 Jahre später – hat esplötzlich angefangen beim Pinkeln stark zu brennen.
    Da sind bei mir erst mal dieAlarmglocken angesprungen. Sofort bin ich zum best bewertetenUrologen im Umkreis von 40 km gestürmt und hab mein Sperma und Urinuntersuchen lassen. Beides negativ
    …also keine Keime, Erreger, Pilzeetc.


    Dies hatte angefangen, nachdem ich einebesonders schmerzhafte Ejakulation hinter mir hatte. Dazu muss ichjedoch sagen, dass nichts rausgekommen ist. Stattdessen ist etwas(vermute das Ejakulat) spürbar die Harnröhre runter geflossen.Auffällig war dabei, dass es sich heiß angefühlt hat.


    Gespürt habe ich dies von der Mittedes Schafts bis zur Eichelspitze (rausgekommen ist jedoch nix). Seitdem brennt es immer genau an dieser Stelle beim Pinkeln in derHarnröhre. Das Brennen nimmt auch nicht mit der Zeit ab. Obwohl ichmich seit dem ersten mal (ca. 2 Monate) schon etwas dran gewöhnthabe. Es brennt auch weniger, wenn ich viel auf einmal pinkle (immerviel trinken!). Bemerkenswert ist, dass wenn sehr wenig Urin in derHarnröhre ist, es sehr stark brennt (sehr ärgerlich beimSchlafen!).


    Eine Verengung der Harnröhre schließtder Urologe aus, da ich (nach meiner Angabe) einen sehr starkenStrahl habe (kann im Wald bis auf Kopfhöhe pinkeln). Auch sind ausmeinem Blut die Entzündungswerte überprüft worden (nichtsgefunden). Es wurde auch mehrmals mein Urin untersucht. Beim erstenmal wurde etwas Blut gefunden (sehr geringe Menge) und bei denanderen malen dann nicht mehr.


    Leider ist auch dieser Urologe ziemlichratlos und hat mich auf meinen Anregung zum Allergologen geschickt.Wenn dabei nichts rauskommt, soll ich einen speziellen Arzt inFrankfurt aufsuchen, welcher sich mit psychosomathischen Schmerzenauskennt. Auch ziehe ich es in Erwägung mich mal beim Tropeninstitutuntersuchen zu lassen, da man dort auch andere Erreger feststellenkann.
    Wenn das nichts hilft, gehe ich vonSpezialist zu Spezialist bis ich endlich Erfolg habe.
    … hab auch schon überlegt zu einemWunderheiler zu gehen (verdammt bin ich verzweifelt).


    Hier noch mal meine Symptome:
    -Brennen/Stechen nach Ejakulation (vonMitte Schaft bis Eichelspitze)
    -Brennen beim Pinkeln (gleiche Stelle.Je mehr Urin, desto weniger Schmerz)
    -Stechende Punkte neben Steißbein(vermute das es die Samenbläschen sind)
    -Schmerzstrang von beiden PunktenRichtung Penis


    … und bitte, bitte meldet euch.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen beim Ejakulieren und Urinieren

    Also da weiß ich jetzt auch keinen Rat. Eine psychosomatische Klinik ist eine gute Idee,

    gruß, logiker

  3. #3
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen beim Ejakulieren und Urinieren

    Ist abgeklärt worden, ob Deine Samenleiter voll funktionsfähig sind? Könnte mir vorstellen, dass eine Abflusstörung durch Stenose o.ä. solche Beschwerden verursacht. Untersuchungsmethoden Urologiker fragen...

    LG und gute Besserung...

    Vera

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen beim Wasserlassen
    Von Kristal im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 13:07
  2. Schmerzen beim Liegen
    Von feli im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 00:28
  3. Schmerzen beim essen
    Von maximilian im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:33
  4. Schmerzen beim Husten
    Von Nadine8352 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:05
  5. Schmerzen beim Wasserlassen
    Von johannes8260 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 18:18