Hallo,
da mein Mann und Ich uns so langsam nicht mehr zu helfen wissen hab ich mir gedacht ich hol mir hier mal ein paar Meinungen und/oder Anregungen. Mein Mann hat seit gut 2 Jahren folgendes Problem:
Fast jedesmal beim GV bekommt er ein starkes ziehen was vom Penis in Richtung Bauch und Arnus strahlt. Daraus resultiert das seine Errektion erschlafft und er auch Tage später noch dieses Ziehen hat. Wir waren schon bei mehreren Urologen und auch in einer Urologischen Abteilung einer Klinik. Abtastung und Ultraschall im Hoden soweit unauffällig leichte Kalkablagerungen. Auch Blutwerte im Normalen Bereich. So langsam hat mein Mann starke Versagensängste im Bett, so das es unsere Beziehung darunter anfängt zu leiden. Sein Urologe vermittelt im auch das Gefühl das er sich diese Schmerzen nur einbildet. Was er aber nicht tut denn bei bestimmte Stellung (Reiter) beim GV merke ich das es zum Errektionsverlust kommt und er große Schmerzen hat. Er ist eigentlich auch noch nicht in einem Alter in dem Errektionsprobleme auftreten. Mein Mann ist Mitte 30. Hatter Allerdings als Kind einen Leistenbruch und mit mitte 20 Eine Fisstel zwischen After und steiss die Operative geöffnet werden musst und mit einer Antibotikakette versorgt wurde. Behandlung dauert mehrere Wochen. Und wurde mit einer Riesigen Naht vom Steiss bis kurz vor dem After genäht. Auch unsere Kinderwunsch (haben wir seit 3 Jahren aber bislang ohne Erfolg auf natürlichem weg) wird dadurch fast unmöglich zumal das Spermiogram meines Mannes nicht sonderlich gut ausfiel. Er hat zwar Sehr viele Spermien nur sehr träge und einen weit über dem durchschnitt liegenden Testotoronwert. Jetzt frage ich mich natürlich ob das irgendwie zusammenhängen kann und auch was das wirklich sein kann. Ich hoffe mir kann jemand von Ihnen hier helfen.