Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schmerzen beim Wasserlassen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen beim Wasserlassen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2

    Unglücklich Schmerzen beim Wasserlassen

    Hallo,

    also ich habe ein Problem...

    Morgens beim ersten Stuhlgang brennt es beim Wasserlassen und der Urin riecht ziemlich streng...

    Ausserdem ist es morgens und abends oft so, dass ich das Gefühl habe, als ob ein ständiger leichter Druck auf meine Hoden ausgeübt wird. Ausserdem zieht es auf der Rechten Seite vom Hoden in Richtung Bauch/Becken und dabei fühlt es sich an als müsste ich mal aufs Klo aber es kommt nichts...

    Weis echt nicht was das sein kann...Vielleicht hat ja jemand was ähnliches gehabt oder kann mir sagen woran das liegt...

    Danke schonmal...
    Geändert von johannes8260 (08.06.2009 um 09:10 Uhr)

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Schmerzen beim Wasserlassen

    Hallo johannes8260,
    ich rate dir geh mit deinem Problem zum Urologen. Ich denke, du hast eine Blasenentzündung. Das du das Gefühl hast und nicht kannst , da muss unbedingt ein Arzt dir helfen.
    Ansonsten viel trinken und warm halten.
    Gute Besserung wünscht dir
    Ilona

  3. #3
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen beim Wasserlassen

    Such nen Arzt auf - zunächst mal den Hausarzt, dann ggf. den Urologen.
    In welchen Situationen wird der Schmerz denn besser?? Hodenhochlagerung?? Brennt es bei jedem Wasserlassen? Wie sehen die ersten Tropfen aus bzw. der Urin?

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen beim Wasserlassen

    Also...

    Es brennt nur morgens...Und dieses leichte ziehen wird garnicht besser...Egal was ich mache...Irgendwann geht es halt weg...

    Der Urin ist morgens sehr gelb und riecht halt sehr streng...

    Danke für eure Antworten...

  5. #5
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Schmerzen beim Wasserlassen

    Hallo,
    na warst du beim Arzt? Das Brennen ist ein Anzeichen für eine Entzündung.Warte nicht mit dem Besuch beim Doc.
    Gute Besserung
    Ilona

Ähnliche Themen

  1. problem beim wasserlassen
    Von tonyy im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:16
  2. Schmerzen beim Wasserlassen
    Von Kristal im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 13:07
  3. Probleme beim Wasserlassen
    Von Schmerzinho im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 19:16
  4. Probleme beim Wasserlassen
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 01:41
  5. Blut im Urin mit Schmerzen beim Wasserlassen
    Von Nina2205 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:44