Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen + Blut beim urinieren

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen + Blut beim urinieren" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    16.07.2013
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen + Blut beim urinieren

    Hallo zusammen,

    kurz vorab wie es dazu gekommen ist.

    War im Freibad auf dem Klo und wollte urinieren.
    Während dem Wasser lassen hörte ich einen knall und erschreckte mich so das ich das urinieren abgebrochen hab.
    Dabei hab ich einen starken Schmerz verspürt.
    Anschließend habe ich weiter uriniert und es hat gebrannt.
    Zum Schluss kam noch Blut aus meinem Penis.

    Kann es sein das meine Harnröhre verletzt wurde durch den Abbruch beim urinieren?

    Mittlerweile war ich nochmals auf dem Klo und es brannte wieder. ( Hatt aber weniger geblutet wie heut vormittag)

    Das ganze macht mir große Sorgen.Deshalb suche ich hier um Rat.

    Werde morgen früh definitiv einen Urologen aufsuchen und mich durchchecken lassen.

    Bis dahin wäre ich sehr froh über eine Antwort um Gewissheit zu bekommen.

    Besten Dank und Gruß

    Joe

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen + Blut beim urinieren

    Hallo Joe,
    eine Unterbrechung der Miktion (Wasserlassen) führt nicht zu blutigem Harn.
    Woher kam der Knall? Aus der Umgebung oder aus der Toilettenschüssel? Bei letzterem würde ich auf einen Steinabgang tippen. Das kann schon schmerzhaft sein, dabei wird auch die Schleimhaut etwas verletzt und führt deshalb zu blutigem Urin.
    Ich finde es gut, dass Du Dir gleich einen Termin beim Urologen geholt hast. Da bist Du auf jeden Fall auf der richtigen Seite.
    Gute Besserung
    gisie

Ähnliche Themen

  1. Blut beim Urinieren
    Von Martin123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 10:52
  2. blut im Urin schmerzen beim wasserlassen
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 23:28
  3. Schmerzen beim Ejakulieren und Urinieren
    Von Odysseus85 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 20:12
  4. Blut im Urin mit Schmerzen beim Wasserlassen
    Von Nina2205 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:44