Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schmerzen an den Brustwarzen, bitte um Hilfe!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen an den Brustwarzen, bitte um Hilfe!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    12.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard Schmerzen an den Brustwarzen, bitte um Hilfe!

    Hallo Experten,
    das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber es muss raus, um der Gesundheit willen:
    Meine Freundin hat zum Spass Wäscheklammern an meine Brustwarzen gemacht und ich habe sie, um Härte zu zeigen, eine Zeit dran gelassen, obwohl es sehr schmerzte. Nach Abnehmen dieser spüre ich ein starkes Ziehen an den Brustwarzen, besonders an der Linken, die Nippel (sagt man das so?) sind verschwunden bzw nach innen gedrückt worden, vermute ich. Außerdem sieht man weisse Abdrücke und die linke Brustwarze ist kleiner geworden, man konnte ihr dabei zusehen und nun pumpt es in meiner linken Brust. Es zieht stark. Ich habe Bepanthen drauf geschmiert, jedoch hat es nichts genützt, genauso wenig wie das Kühlpack.
    Muss ich mir Sorgen machen? Ist die Brustwarze abgestorben?
    Bitte antwortet schnell! Es tut mir Leid, dass ich hier Stress mache, aber ich überlege, in die Notaufnahme zu fahren.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Wohnort
    NR
    Mitglied seit
    12.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schmerzen an den Brustwarzen, bitte um Hilfe!

    Hallo kkk,
    Wielang war Die wäscheklammer dran ?
    ist der Bereich rund rundherum angeschwollen ?
    und es sieht nur deshalb aus als ob die Brustwarze nach innen zieht

    Ich würde mir da jetzt aber auch weiter keine großen gedanken machen.
    So schnell stirbt da nichts ab. ;-) da braucht es schon mehr als eine Wäscheklammer

    Also pack dir evtl einen Kalten Waschlappen drauf ( KEINE Eiswürfel) oder ne Schmerzlindende Salbe.

    Einen schönen Abend noch :-)

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    12.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schmerzen an den Brustwarzen, bitte um Hilfe!

    Hallo Dome01,
    Ich muss sagen, ich bin erleichtert. Ich kann es nicht genau sagen, aber unverhältnismäßig lange nicht, da es schmerzte. Ich würde schätzen 3-10 Minuten. Ich habe ein Kühlpack drauf getan, ich hoffe, dass war nicht falsch, aber es war nicht sehr kalt. Was könnte bei Eiswürfeln denn passieren?
    Auch Dir noch einen schönen Abend

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    12.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schmerzen an den Brustwarzen, bitte um Hilfe!

    Der Bereich drumherum ist nicht angeschwollen, die Brustwarze zieht soweit ich das erkennen kann, nach innen, ich könnte Dir auch ein Foto schicken, dann könntest Du es vielleicht besser beurteilen.

Ähnliche Themen

  1. MRT HWS bitte um hilfe
    Von Tomi100 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 18:44
  2. Brustwarzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 09:40
  3. Bitte um Hilfe !!
    Von Ratlos01 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 15:00
  4. BItte UM HILFE !
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 13:55
  5. Schmerzen der Brustwarzen (Mann)
    Von gelhendy im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 10:16