Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen im linken Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im linken Hoden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen im linken Hoden

    Seit einigen Monaten habe ich Schmerzen im linken Hoden.
    Anfangs habe ich mir nicht viel dabei gedacht.
    Bei Anstrengungen sind die Schmerzen stärker geworden.
    Der Schmerz zieht hoch bis in den Rücken in die Nierengegend.
    Außer den Schmerzen ist es oft ziemlich hart, fühlt sich angeschwollen und größer als das Rechte an.
    Und der Kanal der zum linken Hoden führt tut auch weh.
    Der Schmerz ist nicht durchgehend stark, es ist mal besser mal schlechter,
    mit dem geschwollenem Hoden ist es ebenso.
    Ich habe daraufhin einen Urologen aufgesucht,
    dieser sagte mir, es würde sich im linken Hoden einfach nur vermehrt Sperma aufhalten und ansammeln,
    und dass dies viele Männer hätten was nicht weiter schlimm wäre.
    Eine Behandlung gäbe es nicht, außer Regelmäßig Schmerztabletten zu nehmen.
    Eine dauerhafte Schmerztherapie mit Medikamenten habe ich abgelehnt.
    Gut dachte ich mir,
    wieder nach Hause und einige Monate abgewartet, und es wird nicht besser,
    die Symptome nehmen nicht ab.
    Hat jemand hier ähnliche Probleme oder Erfahrungen oder einen Tipp für mich was zu machen ist,
    denn auf Dauer kann ich so nicht weiter leben, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so „normal“ wäre wie der Urologe das dargestellt hat.
    Geändert von RonDOn (04.10.2009 um 17:47 Uhr)

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen AW: Schmerzen im linken Hoden

    Vermehrt Sperma im Hoden? Klingt nicht unbedingt so, als hättest du den Urologen wirklich verstanden. Ich empfehle dir, einen anderen aufzusuchen und dir nochmal erklären zu lassen, was genau du da hast und -wichtiger- ob man da nicht doch was machen kann und sollte:

    Schmerzen sind ein Behandlungsgrund, und sei es nur eine Schmerzbehandlung!


    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Knubbel auf dem linken Hoden
    Von anonym1234567 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 17:54
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 22:10
  3. schmerzen im linken hoden
    Von kisame im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 13:28
  4. Organisiertes Hämatom am linken Hoden
    Von lino3 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:25
  5. Bluterguss am linken Hoden
    Von Agnolyt im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:53