Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schmerzen am Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen am Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Schmerzen am Penis

    Hey,
    ich hab ein großes Problem. ^^

    Kurz zu mir um meine Situation ein wenig zu verdeutlichen.

    Also ich bin 15 Jahre (in 14 Tagen 16) und hatte am Sonntag mein erstes Richtige mal. ^.^

    Nun leider war dies alles andere als "geil". Und zwar hatte ich große Schmerzen am Penis. Hat fürchterlich gezerrt und hat sich angefühlt als würde mir gleich etwas reissen. Ich hab tapfer 45 minuten durchgehalten mit den höllen Qualen. Nun gut am nächsten Tag hab ich mal wenig da unten nach gesehen da es immer noch weh tat.

    An der Eichel, an der Seite die vom Oberkörper weg ist. Befindet sich ja so eine ich sage mal "Sehne". Man konnte leicht erkennen das die überstrapaziert wurde. Jetzt habe ich heute (2 Tage danach) versucht die Vorhaut beim erregten Penis nac hinten zu ziehen. Das ging zwar aber tat höllisch weh. Ich habe keine Vorhautverengung o.Ä. nein es tat nur diese Sehne weh.

    Jetzt habe ich Angst das die vllt. noch kürzer geworden ist (?!) und ob das normal ist?

    Ich muss ehrlich sagen ich habe gerade Angst das ich nie wieder in meinem Leben Sex haben kann o.O

    Ich bitte um Rat, was ist das? Wie bekomme ich das wieder normal? Oder sollte ich umgehend einen Urologen aufsuchen?

    Danke für Antworten =)

  2. #2
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Schmerzen am Penis

    Leider kann ich gerade irgendwie keine Edit funktion finden...

    Aber was ich vielleicht noch erwähnen sollte...

    Bei der Missionarsstellung ging es noch ganz gut. Nur dann bei der Reiterstellung tat es höllisch weh.

    Mein Bester Freund meinte das wäre normal beim ersten mal weil man bei der Selbstbefriedigung ja nur bisschen runterzieht und das das deswegen erst gedehnt wird...
    Ich hab da aber bisschen Probleme ihm das so ohne Probleme zu glauben. Und hätte gerne noch einen Fachmännischen Rat... Also noch mal danke für die es durchlesen und Antworten für mich haben :>

  3. #3
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Schmerzen am Penis

    Hallo,

    Deine Schilderung hat mich an ein Problem mit dem Fremulum (Vorhautbändchen) denken lassen. Hier kannst Du schauen ob da was dran sein könnte: http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/ww...b=&part=1&vc=1

    Schade, dass Dein "erstes Mal" nicht so toll verlaufen ist. Grundsätzlich ist Schmerz ein Alarmsignal des Körpers. Wenn Du in einer bestimmten Position Schmerz verspürst, solltest Du die Position ändern in Richtung schmerzfrei.

    Sexualität sollte schon freudvoll und nicht schmerzhaft erlebt werden. Da sollte nichts gemacht werden was man irgendwie "aushalten" muß. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Geschlechtspartner beim sexuellen Geschehen in irgendeiner Form leidet.

    Ich kann natürlich verstehen, dass beim "ersten Mal" da andere Bedingungen gelten.

    Ich glaube, dass Du in Deinem Leben noch viel Sex haben wirst (ein Problem mit dem Frenulum ist medizinisch gesehen kein Drama).

    Liebe Grüße Ulrike

  4. #4
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Schmerzen am Penis

    Juhu ;D

    Ich war beim Urologen. (Ich dachte mir ich hätte ein Verkürztes Vorhautbändchen)
    Aber entwarnung... Er meinte das wäre sowas wie Männliche Entjungferung gewesen die öfters geschehen kann.

    Dazu kommt das er mir gesagt hat das man grad am Anfang und mit 15 noch keine Reiter stellung machen soll. Hab ihm darauf natürlich gebeichtet das wir gerade das und ziemlich heftig gemacht hatten...xD Er meint jetzt 1-2 Wochen heilen lassen und dann fleißig üben dann hat sich die Sache =D

    Danke nochmal

  5. #5
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Schmerzen am Penis

    Hey,

    schön, dass Du Dich noch mal gemeldet hast. Das die Reiterstellung nicht so ganz ungefährlich für den Mann ist wußte ich, dass es aber auch so etwas wie männliche Entjungferung gibt war mir neu. Wieder was dazugelernt.

    Liebe Grüße Ulrike

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am penis
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 13:48
  2. Schmerzen im Penis
    Von Merlin 140 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 18:08
  3. Schmerzen im Penis...
    Von BcoSe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 06:04
  4. Schmerzen am Penis
    Von 1234 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 13:45
  5. Schmerzen im Penis
    Von maici im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 08:56