Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen am Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen am Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Schmerzen am Penis

    Hallo ich bin 22 Jahre alt und verspüre seit 2 wochen ein leichtes brennen beim pinkeln,
    dann war es jetzt die letzten tage verschwunden und ab heute ist es wieder da nur deutlich schlimmer als vorher.
    Ebenfalls verspüre ich seit heute beim erregten Glied ein starken schmerz im schaft, sobald ich mein penis nach unten (richtig boden) halte ist dieser weg, lasse ich ihn wieder los kommt dieser schmerz wieder.

    Ebenfalls ist mir aufgefallen das sich an meiner Vorhaut ringsherum eine art kranz gebildet hat während der arbeitszeit bildes sich eine art schorf ringsherum. Kann aber meine vorhau im normalen sowie im erregten zustand nach hinten ziehen.

    Zur info: ich trinke ganz normal so wie vorher auch gehe auch regelmäßig Pinkeln also eigentlich alles wie immer bis auf diesen schmerz.

    Ihc wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte

    Mfg

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen am Penis

    Ein Besuch bei einem Facharzt fuer Urologie erscheint mir empfehlenswert! Urinuntersuchung etc. Trau Dich!

    logiker

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am penis
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 13:48
  2. Schmerzen im Penis
    Von Merlin 140 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 18:08
  3. Schmerzen im Penis...
    Von BcoSe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 06:04
  4. Schmerzen am Penis
    Von 1234 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 13:45
  5. Schmerzen am Penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 13:56