Hallo liebes Forum

Ich bin neu hier angemeldet, männlich, 20 Jahre alt, komme aus der Schweiz.

Zu meiner Frage/Problem:

Seit einigen Tagen verspüre ich ab und an einen Schmerz in meinem Penis. Der Schmerz tritt am häufigsten am Rand der Eichel zum Penisschaft, aber manchmal auch weiter hinten am Penisschaft auf. Der Schmerz fühlt sich ziehend an, wie ein blauer Fleck oder ein Muskelkater, manchmal auch intensiver stechend.
Ich bin nicht beschnitten, und bei eigener Untersuchung konnte ich keine sichtbaren Abnormalitäten feststellen, bis auf kleine weisse Bläschen am Eichelrand, welche aber meines Wissens nach normal sind.

Vor wenigen Wochen war ich beim Urologen wegen eines rätselhaften Brennens in der Harnröhre. Dabei wurde ich auf alle Geschlechtskrankheiten negativ getestet und eine Entzündung der Harnröhre wurde ausgeschlossen. Der Urologe diagnostizierte eine Beckenmuskelverspannung, welche auf die Prostata drückt. Dies ist als Brennen vorne in der Harnröhre spürbar. Ich bekam ein Medikament "Tamsulosin-mepha retard" zur Lockerung der Verspannung verschrieben. Diese Therapie verlief bisher erfolgreich, das Brennen ist nicht wieder aufgetreten.

Nun ist meine Frage, ob jemand ähnliche Symptome wie meine schon gehabt hat? Was könnte das sein? Könnte dieser Schmerz auch mit der Beckenmuskelverspannung im Zusammenhang liegen? Oder gibt es sowas wie "Muskelkater" im Penis? Habe auf jeden Fall alle sexuellen Aktivitäten eingestellt, und vermeide jegliche Erektion, da diese den Schmerz verstärken.


Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Danke für eure Antworten.