Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schmerzen Sameerguss

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen Sameerguss" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    01.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard Schmerzen Sameerguss

    Hallo,
    bin 25 m und sehr verzweifelt.
    habe schmerzen (ziehen) beim samenerguss. so fing es vor ca. 2 monaten an dann kamen schmerzen im linken hoden,im linken bein und im linken Fuß dazu. und jetzt auch noch schmerzen in der Eichel. habe auch kein empfnden von lust mehr.
    ich bitte um hilfe.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen Sameerguss

    Hallo Kai!
    Du solltest einen Urologen aufsuchen, ohne körperliche Untersuchung kann man nichts sagen und das geht über das geht hier in einem Forum schlecht.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    01.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schmerzen Sameerguss

    hallo josie.
    ich war schon bei einem urologen, aber bin mir unsicher über seine diagnose, deswegen frage ich hier nochmal.

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen Sameerguss

    Hallo Kai25,

    hast oder hattest du Probleme mit der Lendenwirbelsäule? Das hört sich fast nach einem neurologischen Problem an. Warst Du nur beim Urologen oder auch beim Hausarzt?

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    01.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schmerzen Sameerguss

    hallo kaya, ja habe auch schmerzen im unteren Rückenbereich. war bis jetzt nur beim urologen und beim physiotherapeut er meint ich sollte eine ct machen lassen.
    was denkst du darüber?

  6. #6
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen Sameerguss

    Hallo Kai 295,

    ich denke, Du solltest das weitere Vorgehen mit Deinem Hausarzt besprechen.
    Wenn Du schon Physiotherapie bekommst, sollte auch die Ursache Deiner Beschwerden abgeklärt werden. Es ist durchaus möglich, dass Deine Probleme durch eine Beeinträchtigung der Nerven im LWS-Bereich verursacht werden. Die entsprechende Diagnostik veranlasst -wie gesagt- Dein Hausarzt.

    LG und gute Besserung...

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    01.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schmerzen Sameerguss

    habe einen termin für ein mrt bekommen. werde euch danach das ergebniss hier schreiben.
    vielen dank. bis bald

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    01.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schmerzen Sameerguss

    das mrt ist leider ohne befund. die schmerzen sind immer noch da.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Fuß
    Von Joni1999 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 12:49
  2. Schmerzen!
    Von Tammy1994 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 22:26
  3. Schmerzen bis krampfende Schmerzen im linken fuess
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 00:03
  4. schmerzen
    Von AnImA im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 17:14
  5. Schmerzen; Was Tun ?
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:17