Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmwerzen an der Peniswurzel mit kleinerverdickung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmwerzen an der Peniswurzel mit kleinerverdickung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    17.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard Schmwerzen an der Peniswurzel mit kleinerverdickung

    Hallo zusammen, ich (Mann 48 Jahre) habe da ein Problem. Nach dem letzten Sex (4Tage) verspüre ich eine starken schmerz bei der Erektion wenn der Penis nach unten geneigt wird. Setze ich mich aufrecht auf die Bettkante spüre ich wieder den Schmerz. Beim abtasten an der Wurzel ist (direkt da wo der Penis aus dem Körper tritt) eine Verdickung zu spüren. Ein kleiner dicker fester Knubbel. Wie gesagt seit 4 Tage habe ich diese Symptome die sich in keiner Weise verändern also schwächer/ stärker werden. Frage was habe ich da wohl. Meine Hoden fühlen sich auch sehr kühl im Vergleich zum restlichen Körper an. Habe ich mir da was abgeklemmt was gerichtet werden muss. Mfg Frank

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmwerzen an der Peniswurzel mit kleinerverdickung

    Hallo Frank,

    es gibt da ein Band, mit dem der Penis am Schambein fixiert ist. Dieses kann man natuerlich ueberlasten und es kann grundsätzlich auch (ein-)reissen. Ein Besuch beim Urologen ist empfehlenswert, zunächst ist aber vor allem wichtig, dass du eine Pause vom Geschlechtsverkehr nimmst.

    Gruss, logiker