Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schnelle hilfe sehr dringend

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schnelle hilfe sehr dringend" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    21 Jahre
    Mitglied seit
    06.10.2013
    Beiträge
    2

    Unglücklich schnelle hilfe sehr dringend

    Ich habe vor einem Monat und jetzt wieder ein sehr starkes Jucken am After Eingang , ich kann nicht schlafen und es belastet mich sehr. Ich gehe erst in ein paar tagen zum Arzt und brauche etwas was das Jucken bis dahin lindert ein Hausmittel oder eine Salbe.
    Ich hatte vielleicht auch die Idee das es was mit der Pille zutun hat die ich einnehme dieses Jucken tritt immer abends auf und das vor meiner Periode oder in meiner Periode ?
    Könnte es an der Anti baby pille liegen ?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Susanne
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.09.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: schnelle hilfe sehr dringend

    Hallo, Paula!

    Ich hab das auch öfters vor oder nach der Regel. Mir hilft die Bepanthen sensiderm Creme sehr gut in Kombination mit den hom. Ledum-Globuli. Baldige Besserung!
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. bitte schnelle hilfe
    Von paulla im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 20:27
  2. Madenwürmer??? Schnelle Hilfe!
    Von BinIchKrank im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 18:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 16:32
  4. Gelenkschmerz - Schnelle Hilfe für Kalkschulter
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 14:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 19:11