Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwellkörper Implantat

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwellkörper Implantat" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard Schwellkörper Implantat

    Guten Tag,
    zuerst ein frohes Neues Jahr 2009 !
    nachdem nichts (oder fast nichts) geholfen hat, ich meine darunter MUSE und SKAT (2x20 jedesmal) dazu testosteron, möchte ich mich
    über die sogennante Schwellkörper Implantaten informieren. habe natürlich im Web viel gelesen, habe leider immer noch nicht die
    Antworten auf meine Fragen bekommen: eine Woche Krankenhaus ist notwendig,Okay aber WIE ist diese Woche ?
    Schmerzhaft ? Kann ich ohne Problemen Wasser lassen ? Wie sieht der Penis aus ? ..so nach dieser Woche wenn sie (hoffentlich)
    gut verläuft ..was wartet auf mich ? kann ich wieder problemlos arbeiten ? oder muss ich öfter gar jedentag in die Klinik fahren ?
    Wen Kann mir irgendwelchen gut Kliniken empfehlen ? (Wenn möglich in Hessen ..Rhein-Main)..der Patient bezahlt selber (leider)
    aber wie teuer kommt die OP mit allen anschliessenden Vesorgungen ?
    Es wäre ganz nett wenn ich auf die o.g. Fragen fundierten Antworten bekommen würde und Grüße aus der Wetterau
    Im Voraus vielen Dank
    Gapa

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Pfeil AW: Schwellkörper Implantat

    Hallo Gapa,

    der von der geplante Eingriff ist ein urologischer Spezialeingriff, der nur in wenigen Urologien Deutschlands durchgeführt wird und der wohl überlegt sein will. Ich kann dir nur empfehlen, dich via Internet über durchführende Kliniken zu informieren und dich unverbindlich zu einem Beratungsgespräch in einer solchen Klinik vorzustellen!

    Beste Grüsse und viel Erfolg, logiker

    P.s. Deine weiteren Erfahrungen wären sicher für einige hier im Forum interessant!

Ähnliche Themen

  1. knick im schwellkörper?
    Von hippie im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:23
  2. Gicht - Implantat reguliert Harnsäure
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:10
  3. Ein Implantat als Impfstoff gegen Krebs
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:10
  4. Errektionsproblem von 19cm nur 3cm -schwellkörper hart
    Von MArkushmann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 12:57
  5. schwellkörper deformation
    Von daumen im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 15:23