Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwellung im Hodensack/Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwellung im Hodensack/Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Schwellung im Hodensack/Penis

    Ich habe folgendes Problem: morgens unmittelbar nach dem aufwachen sieht noch alles normal aus. Sobald ich aufstehe schwillt mein Hodensack im Bereich vor den Hoden massiv an. Auch der Penis wird dick, aber nicht wie bei einer Erektion, das sieht vielmehr aus, als würde man den mit Wasser aufpumpen. Der wird also nicht hart, geht mehr in die Breite...der Hodensack sieht dann immer so aus, als wenn es total kalt wäre (zusammen gezogen) aber da irgendwas drin ist was da nicht hingehört, irgendeine Art von Flüssigkeit oder so. Das tut alles nicht weh, sieht aber extrem seltsam aus und macht mir ein bisschen Sorgen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwellung im Hodensack/Penis

    Hallo,
    das könnte eine Hydrocele (Wasserbruch) sein. Eigentlich ist das nichts Schlimmes, aber es wird sicher nicht von alleine weggehen. Je nach Alter des Betroffenen kann man das operieren oder punktieren (dann läuft das aber wieder nach).
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Schwellung auf Penis
    Von techniker im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:15
  2. Schwellung am Penis (Beschnitten)
    Von Don Padro im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 07:53
  3. Schmerzen im Hodensack
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:37
  4. Blutgerinnsel am Hodensack
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 10:49
  5. Hämatom am (im?) Hodensack
    Von sqrrL im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 23:54