Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Schwellung am Penisschaft

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwellung am Penisschaft" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    23.10.2014
    Beiträge
    2

    Standard Schwellung am Penisschaft

    Hallo,

    ich hatte Sonntag recht ausgiebig masturbiert, nun habe ich seit Montag morgen eine linksseitige Schwellung am Penisschaft festgestellt; auch war die Vorhaut geschwollen und die Eichel hat etwas gejuckt. Die Vorhaut ist mittlerweile wieder normal und jucken auch nicht mehr (war wohl halt etwas gereizt), aber die Schwellung besteht nach wie vor unverändert. Im schlaffen Zustand des Penis ist sie weniger zu sehen und tasten, wird bei Erektion aber wesentlich deutlicher. Schmerzen verursacht sie nicht wirklich, farblich gibt es keine Veränderung. Urin ist auch normal.

    Ich habe Montag einen Termin beim Urologen, wäre aber trotzdem total dankbar für Hinweise, was das sein könnte... allein, um mich nicht das Wochenende über in wilden Spekulationen zu ergehen. :/ Eine Ruptur oder so hätte ich wahrscheinlich direkt gemerkt oder?

    Vielen Dank im Voraus!
    Geändert von facelift (23.10.2014 um 15:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Flecken am Penisschaft
    Von Alinghi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 21:26
  2. Stechen am Penisschaft
    Von Chrisly im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:06
  3. Pickel?? am Penisschaft! Was tun?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:03
  4. Knubbel am Penisschaft
    Von gsh1968 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:21
  5. Längliche Verdickung am Penisschaft !!!!!
    Von Andy2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:39