Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sehr empfindliche Eichel meines Freundes

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sehr empfindliche Eichel meines Freundes" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2

    Unglücklich Sehr empfindliche Eichel meines Freundes

    Hallo

    das problem ist und ich hoffe mir kann jemand helfen ist das mein Freund eine sehr empfindliche Eichel hat wenn ich ihm einen Bla..... möchte oder ihn nur anfasse ist es für ihn sehr unangehnem bis schmerzhaft Bla.... geht überhaupt nicht zumindest nicht mit Zurückgeschobener vorhaut was können wir tun damit es besser wird und er genauso wie ich spass am sex hat Hilfe

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Sehr empfindliche Eichel meines Freundes

    Hallo Sabrina,
    dein Freund sollte sich das von einem Urologen anschauen lassen. Nur der kann sagen, ob es dafür organische Ursachen gibt oder nicht.

  3. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sehr empfindliche Eichel meines Freundes

    Hallo Sabrina,

    wenn er selbst kein organisches Problem hat, so ist es auch denkbar, dass der Oralverkehr einfach nicht korrekt durchgeführt wird. Oft meinen Frauen, dass die Härte des Gliedes ein Anhalt dafür wäre, dass man auch "hart" mit diesem umgehen könne und betreiben weniger behutsamen Oralverkehr. Also einfach mal ein wenig weniger zur Sache gehen...

    Grüße, logiker

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Sehr empfindliche Eichel meines Freundes

    hallo ich bin nicht grob oder gehe hart mit ihm um ich bin immer ganz vorsichtig aber es ist für ihn sehr unangehmen und ich weis nicht wie wir das ändern können damit es für ihn besser ist

  5. #5
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sehr empfindliche Eichel meines Freundes

    Wie gesagt, urologisch untersuchen lassen und wenn kleine Entzündung der Eichel oder ähnliches vorliegt kann ich nur empfehlen an der Technik zu arbeiten: auch zu vorsichtig tut weh, was an den spezifischen Mechanosensoren in der Eichelhaut liegt...

    Viel Erfolg!

  6. #6
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: Sehr empfindliche Eichel meines Freundes

    Hallo, Empfindungen werden ja auch im Kopf verarbeitet.
    Vielleicht sollte dein Freund sich umstellen und
    die Vorhaut ständig zurückgezogen tragen.
    Damit liegt die Eichel frei und wird etwas abgehärtet.
    Bei einer Beschneidung wäre es ja auch so.
    Vielleicht ist es ja auch nur etwas Angst,
    dass sein empfindlichstes Teil zwischen deinen Zähnen liegt.

Ähnliche Themen

  1. Der vater meine Freundes hat Borderline
    Von Anonym01 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 21:35
  2. Massiv empfindliche Eichel bei Ejakulation
    Von Karl Otto im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 23:04
  3. Empfindliche Vorhaut
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 20:37
  4. Eichel sehr unempfindlich
    Von FoxMulder im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 20:35
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:55