Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Selbstbefriedigung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Selbstbefriedigung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Beiträge
    33

    Standard Selbstbefriedigung

    Hallo , ich habe ein problem. Mein Hoden schmerzt mal mehr mal weniger . Ich masturbiere seit Jahren so gut wie täglich , kann dadurch im Hoden /Nebenhoden im Samenleiter oder in der Prostata eine Entzündung entstehen ??

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Selbstbefriedigung

    Es kann im Rahmen der Geschlechtsfunktion durchaus zu ziehenden Schmerzen im Hodenbereich kommen, was aber nur bedingt mit der Frequenz der Masturbation zusammenhängt.

    Zum Ausschluß anderer, z.B. bakterieller Ursachen der Hodenbeschwerden solltest du dich einmal fachurologisch vorstellen,

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung
    Von SanSebastian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 00:21
  2. Selbstbefriedigung
    Von dani0815 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 10:01
  3. Wie macht ihr selbstbefriedigung
    Von Niklas15 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 05:35
  4. Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung
    Von SanSebastian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 01:21
  5. verletzung bei selbstbefriedigung
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:57