Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sex / Masturbation mit Harnleiterschiene

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sex / Masturbation mit Harnleiterschiene" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2014
    Beiträge
    1

    Standard Sex / Masturbation mit Harnleiterschiene

    Hallo zusammen,

    bei mir wurde am 7.01 eine Harnleiterschiene gelegt. Am 8.01 wurde ich wieder aus dem KH entlassen.
    Die Schiene bleibt 4 Wochen drin.

    Blut ist im Urin nur noch minimal beigemengt! Auch sonst liegt die Schiene gut, nur noch ein leichtes Ziehen und Brennen beim urinieren ist zu spüren.

    Da ich gerne Sex (zu weit oder alleine ) habe, würde ich gerne wissen ob Sex oder Masturbation zu Problemen führen kann? Oder ob es dabei was besonderes zu beachten gibt?

    Vielen Dank und viele Grüße

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sex / Masturbation mit Harnleiterschiene

    Hallo GusFring,
    Du kannst ganz normal GV haben. Die Schiene wird dabei nicht stören außer sie würde nicht mehr korrekt liegen. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Hodenentzuendung nach Masturbation
    Von 40Dus im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 02:04
  2. Entfernung Harnleiterschiene(DoppelJ)
    Von Wadentritt im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 23:54
  3. Penisschmerzen durch Penetration/Masturbation
    Von Bacchus69 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:10