Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach dem Sex nicht pinkeln können

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach dem Sex nicht pinkeln können" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage Nach dem Sex nicht pinkeln können

    Hallo zusammen

    Weiss jemand was dies sein könnte? Ein Mann kann nach dem Sex nicht pinkeln, obwohl er ganz starken Harndrang hat, so dass es richtig schmerzt. Dies so lange nicht, wie seine Partnerin in der Nähe ist. Auch nach einer Std. klappt es noch nicht. Er selber gibt an, dass dies noch nie so war und er bis jetzt überall problemlos pinkeln konnte.
    Dazu muss ich noch sagen, dass er vor der Ejakulation seit Tagen längere Erektionen hatte, aber es zu keinem Orgasmus kommen liess, so dass dann alles geschwollen war und schmerzte, so genannte "blue balls".
    An was könnte es liegen, dass dieser Mann nach dem GV nicht mehr pinkeln konnte?

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nach dem Sex nicht pinkeln können

    Ähm, ich bin mir nicht sicher - aber vielleicht der uebermässigen penilen Stimulation in einem kurzen Zeitraum? Ausserdem kann das Pinkeln MIT bestehender Erektion durchaus erschwert sein...

Ähnliche Themen

  1. Pinkeln-Müssen und Angstzustände nach Burn-Out/ Depression
    Von PeterPan007 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 23:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 18:11
  3. Ich kann nicht PINKELN wenn jemand zuschaut
    Von stigma im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:41
  4. Ich kann nicht PINKELN wenn jemand zuschaut
    Von stigma im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 13:41
  5. Urinelle oder: welche Frau möchte nicht im Stehen pinkeln?!
    Von urologiker im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 00:31