Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nach Sex ein Problem ..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "nach Sex ein Problem .." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2

    Standard nach Sex ein Problem ..

    Hallo Leute ,
    Ich bin neu hier, und wollte mich vorstellen .. mein Name ist Kapo .. habe ein Problem das mir großen psychischen Stress antut .. es geht mir echt nicht gut von dem was ich habe sodass ich daran verzweifle das ich wieder irgendwann mal gesund werde ..

    Habe vor etwa ein Jahr Sex mit irgendeiner gehabt (leider ohne Schutz - war betrunken ) .. gleich am nächsten Morgen merkte ich das da etwas nicht passt .. mein Glied war so eingeschrumpft und so fest eingezogen das es weh tut ... und die Muskulatur war fest nach innen eingequetscht das ist Schwierigkeiten beim Urinieren hatte .. habe mein Glied dehnen müssen das ich gescheit fertig uriniere .. nach dem dehnen war mein Glied sehr nervös (farbe und aussehen ) .. es hat dann ganz nachgelassen wie ein Ballon gefüllt mit Wasser - es war also viel zu weich wie ein Schwamm - und sobald ich fertig uriniert hat ist es wieder fest reingeschrumpft .. Ich weis nicht warum aber mein Glied hat sich immer auf den minimalsten Stand gebracht das es weh getan hat ..

    ich spüre immer ein stich im inneren sobald irgendwie ein bisschen Wasser in der blase ist .. das Wasser muss ich dann sofort rauslassen sonst sticht es innerlich und das tut meinem Ding nicht gut ..

    Ich war bei 2 Urologen .. wurde zum Labor geschickt, auf HIV untersucht .. negativ .. es waren aber paar Bakterien da die nach dem Urologen nicht wirklich ein Antibiotikum brauchen .. beide Urologen schrieben mir CLAVAMOX , TAMSU GENERICON retard .. hab schon jeweils 2 und 2 Packungen genommen .. dies scheint mein Problem aber nicht vollständig zu lösen ..

    Mein Problem jetzt: nach den ganzen Tabletten die ich genommen habe ist mein Glied jetzt nicht ganz so eingeschrumpft wie früher ..früher war es richtig schlimm .. könnts euch vorstellen das ich schwer Wasser raus bekommen habe weil mein Ding eingequetscht war .. jetzt habe ich noch immer das Problem das wenn ich Wasser gespeichert ist das es innerlich sticht , und das dieser Stich mein Glied wieder einschrumpft.. nach dem Urinieren gehts bisl besser .. hab manchmal das Gefühl das ich nicht fertig uriniere .. es bleibt irgendwie ein brennen da .. und ich muss nach kurzer zeit wieder bisschen Wasser lassen muss .. jetzt ist die Muskel noch immer eingefroren (hart) - also ohne erektion !! - und es ist dunkel ..

    Ein weiters Problem was mit dem zusammenhängt ist das mein Glied sich nicht normal verhält, Seit diesem Sex habe ich also ein Problem das da nix runterkommt , im Sinne von es tut sich unten nix von alleine... Ich war gewohnt das wenn ich Sport mache und gut esse das da gleich was unten ankommt genau wie an jeder andere Muskel im Körper, ist doch logisch , oder nach dem Schlafen war da oft eine Erektion am Morgen , jetzt überhaupt nicht !! .. jetzt hab ich auch keine spontane Erektion, und gedankliche Erektion ist auch nicht möglich , jetzt gehts nur mehr manuell .. nach einem Samenerguss ist da natürlich ein Reiz drinnen und es Sticht noch mehr ..

    Wenn ich mein Problem analysiere :
    Ich bin zwar kein Urologe aber wenn ich mir mein Glied anschaue , dann würde ich persöhnlich sagen da passt was mit der Durchblutung nicht , oder da ist irgendwas geknickt ( vielleicht Nerven , Ader oder so .... k.a) .. es ist vielleicht irgendwas schief gelaufen beim Sex .. es schaut irgendwie nach verdrängtem Blut aus ( ist dünkler geworden und irgendwie sind Schwellungen zu erkennen ) .. mit erhöhtem Stress und Kaffe und Zigaretten zieht sich mein Ding mehr ein und sticht nach innen ..

    mein letzter Urologe hat gemeint jetzt machma Harnstrahlmessung k.a ob das was bringt ..

    hoffe meine Beschreibung war nicht zu lang das euch fad wird vom lesen ..
    bin echt dankbar für jeden Tipp ..
    liebe Grüße
    Kapo

  2. #2

    Standard AW: nach Sex ein Problem ..

    Hallo.

    Ist ja verrückt, dass schon zwei Urologen da im Dunkeln tappen. Wenn irgendwas beim Sex abgeknickt wäre hättest du das ja eigentlich in dem Moment merken müssen. Gab es da denn irgendwelche Besonderheiten? Spontan dachte ich an eine Harnwegsentzündung. Wurde das ausgeschlossen?

    Was ich sehr interessant finde:

    Zitat von kapo99 Beitrag anzeigen
    Ich war gewohnt das wenn ich Sport mache und gut esse das da gleich was unten ankommt
    Das heisst wenn du Sport gemacht hast und gut gesessen hast hast du sofort eine Erektion bekommen?? Ansonsten verstehe ich nicht was du damit sagen willst.

    Letztendlich kann wohl nur der Urologe bestimmen was es wirklich ist. Notfalls halt zu einem dritten gehen! Vorher bei jameda nach den Bewertungen schauen dass du auch an einen kompetenten gerätst.

    Alles Gute.

    P.S.
    Wenn die Schulmedizin nichts findet wäre es eine Überlegung wert, einen Heilpraktiker aufzusuchen, schon so manch hat bei einem Naturheilkundler eine Lösung für die Beschwerden gefunden.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: nach Sex ein Problem ..

    Zitat von Vincentvega Beitrag anzeigen
    Gab es da denn irgendwelche Besonderheiten? Spontan dachte ich an eine Harnwegsentzündung. Wurde das ausgeschlossen?

    Das heisst wenn du Sport gemacht hast und gut gesessen hast hast du sofort eine Erektion bekommen?? Ansonsten verstehe ich nicht was du damit sagen willst.
    Hallo Vinc,
    Besonderheiten ? was z.B ? weiß nicht was du meinst ?

    Harnwegenzündung ? also ich hab nach einem Samenerguss meist brennen beim Wasserlassen , dies lässt aber nach ein paar tagen wieder nach ..

    Hab auch das Gefühl das beim Samenerguss , das dieser Impuls der kommt zu stark ist das irgendwas innerlich auseinander geht , und so hab ich nach dem Sex stark eingezogene Muskel und brennen beim wasserlassen , lässt aber nach Paar tagen bissl nach aber wie gesagt nicht ganz ..

    naja ,Sport machen gut essen gut schlafen , spürt man schon .. jetzt aber egal wie viel Sport ich mache es kommt nix unten an ..

    ich weis nicht wie dieser Bereich genannt wird , aber wenn ich auf dem Teil was hinter bzw. unter die Hoden
    (also quasi zwischen Hoden und Arsch ) drücke dann habe ich da ein stechen .. k.a. was das sein kann

    Also beide Urologen haben in einer Richtung gesucht, und zwar nach Bakterien , ich glaub aber das das Problem physisch ist , irgendwas abgeknickt , irgendeine Schwellung.. k.a


    lg
    Kapo

Ähnliche Themen

  1. Problem in der Kniekehle nach OP
    Von turbogirl im Forum Schulmedizin
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:27
  2. Dornwarze: Problem nach OP
    Von darkblue1962 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 16:50
  4. Problem nach Geburt
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 08:37
  5. Problem
    Von lauri78 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 09:45