Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sex mit überreizter Schleimhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sex mit überreizter Schleimhaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard Sex mit überreizter Schleimhaut

    Hallo. Nachdem ich letztes Wochenende mit meiner Freundin Sex hatte (war eins der ersten ungeschützten Male), pellt sich bei mir teilweise die Schleimhat am Penis und manche Stellen sind gerötet. War daher heute beim Urologe, der meinte, dass die Schleimhaut überreizt sei und er verschrieb mir mehrmals täglich meinen Penis in ein Kamillenbad zu tauchen. Dummerweise habe ich gar nicht mehr nachgefragt, wie es denn mit Sex aussieht. Das ungeschützter Verkehr nicht gut sein, weil meine Schleimhäute dann mit der der vaginalen FLora in Berührung kommen, kann ich mir denken. Aber wie sieht es mit geschütztem Sex aus? Geht das oder schadet das zu sehr dem Heilungserfolg?
    lg

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sex mit überreizter Schleimhaut

    Ich würde zunächst 2 Wochen Sexpause machen und dann ggf. zunächst geschützt wieder einsteigen,

    gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Barrett-Schleimhaut
    Von Poppolina im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 20:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 10:10