Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Sexualleben nach TURP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sexualleben nach TURP" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Sexualleben nach TURP

    Hallo Ingo,

    könnte sein, dass zwei Wochen nicht ausreichend sind. Dazu folgender link: http://www.prostata.de/fragen_lesen....xpertenrat_pi1[subthema_id]=10&tx_taexpertenrat_pi1[frage_id]=4786

    Mit sechs Wochen scheinst Du da auf der "sicheren Seite" zu sein, was den Abschluß der Wundheilung betrifft.

    Liebe Grüße Ulrike

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    71 Jahre
    Mitglied seit
    17.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: Sexualleben nach TURP

    Herzlichen Dank für die Fürsorge!

    Es gibt da einen Sketch:
    2 frisch vermählte Paare beziehen ihr Hotel. Plötzlich fällt das Licht aus. Irgendwie geraten die Pärchen falsch gepaart in die Schlafzimmer: Herr Maier geht ins Bad und gurgelt noch einmal, um wirklich ganz frisch zu sein. Er kommt zum Hochzeitsbett, in dem seine Angetraute schon wartet und bemerkt den Irrtum. Sofort stürzt er hinüber zum anderen Paar um den Fehler aufzuklären. Doch er kommt zu spät: Herr Müller hatte nicht gegurgelt...

    Das Copyright liegt - glaube ich - bei Karl Farkas und "Schaun sie sich das an!" Mehr davon gibt's übrigens hier:
    http://www.youtube.com/results?searc...nce&search=tag

    Mit freundlichen Grüssen
    Ingo Müller

  3. #13
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Sexualleben nach TURP

    Hallo Ingo,

    hast Du jetzt auch wie Herr Müller nicht gegurgelt und bist dadurch früher in den Genuss gewisser Freuden gekommen (weil es war ja irgendwie erlaubt) ? Wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn die "Bewährungsprobe" gut gelaufen ist. (Turbo-super- Wundheilung)
    Oder hast Du eher den Part des "Gurglers" ? Dann wäre in Deinem Fall aber wenigstens kein Schaden entstanden und Du hast einfach noch ein wenig länger "Vorfreude". (Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben)

    Liebe Grüße Ulrike

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    71 Jahre
    Mitglied seit
    17.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: Sexualleben nach TURP

    Hallo Ulrike!

    Also ich hatte mir bereits am Nachmittag die Zähne geputzt und dann nicht noch einmal gegurgelt... Trotzdem - oder besser: gerade deswegen - ist auch alles bestens.

    Es rächt sich sowieso jeder Fehler direkt. Je größer der Fehler, desto autsch. Hier habe ich es einfach so gemacht: was nicht verboten ist, ist erlaubt.

    Mit freundlichen Grüssen
    Ingo

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    77 Jahre
    Mitglied seit
    02.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Sexualleben nach TURP

    Lieber Herr!
    Auch ich habe ein Sozialleben nach der TUR-P, nicht nur der "Humor"...! Wenn Du es genau wissen willst, pflge ich den Kontakt zu meiner Frau einmal in der Woche, meist am Wochenende...! Für mich ist noch nicht ganz "glücklich geworden", aber meine Frau fühlt sich "sichtlich wohl" dabei und auch nach dem GV. Wie ich das schaffe, das will ich Dir das nächste Mal gerne erzählen, genauso mit der "Hilfe" des Urologen. Ich kann es bis jetzt nicht glauben, aber der Beweis ist...!
    Und nun schreibe mir einmal, vergiß aber nicht, ich wohne noch immer "daheim und nicht im Nonnenkloster"...!
    Pedro

  6. #16
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    77 Jahre
    Mitglied seit
    02.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Sexualleben nach TURP

    Lieber Ingo!
    Tur mir leid, aber Du hast noch nicht ein Abbildung einer Zeichnung gesehen, was Dir eigentlich gemacht worden ist! Es ist zur Verkürzung das Harnweges der Prostata ein Kegel herausgenommen worden. Diese Wunden müssen nun abheilen...!
    Zirka sechs bis acht Wochen, je nach dem, wie oft Du urinieren musst...! (Kannst Dir Medikamente zur Abheilung besorgen...).
    Das alles weis ich aus eigenener Erfahrungen, nur bei mir ist das schon lange Zeit her und habe nun ein erfülltes Sexualleben mit meiner Frau!!!
    Schreibe mich doch einmal an, oder melde Dich doch einmal...! Mehr erzähle ich Dir später, ---eben dann---!
    Pedro

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nachwirkungen nach einer TURP OP
    Von Hubert1952 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 21:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 20:37
  3. Adipositas stört das Sexualleben
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 18:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:10