Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sperma gelb

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sperma gelb" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    14.12.2013
    Beiträge
    34

    Standard Sperma gelb

    Hallo Liebs Forum ich hätte eine Frage bezüglich meines Spermas: seit gestern (hab erstes mal auf helleren Untergrund ejakuliert) ist mir aufgefallen dass mein sperma gelblich ist und klumpen enthält was kann das sein? Hab's dann heute nochmal probiert und es ist immer noch gelb

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    detlev
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    51 Jahre
    Wohnort
    Wanzleben
    Mitglied seit
    16.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Sperma gelb

    Das ist normal!!! ist urin mit drinne.kommt öfters mal vor

Ähnliche Themen

  1. Seehofer warnt vor Scheitern von Schwarz-Gelb
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 17:50
  2. Schwarz-Gelb will kein Präventionsgesetz
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 11:00
  5. Schwarz-Gelb plant Schattenhaushalt für Sozialversicherungen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:21