| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Sperma ohne GrundDies ist eine Diskussion über "Sperma ohne Grund" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo zusammen! Mein Problem ist, daß seit über einer Woche tröpchenweise flüssiger Schleim (Sperma?) aus meinem Penis kommt, obwohl gar keine Errektion vorliegt. ... |
|
| |
| Tags: sperma ohne grund |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo zusammen! Mein Problem ist, daß seit über einer Woche tröpchenweise flüssiger Schleim (Sperma?) aus meinem Penis kommt, obwohl gar keine Errektion vorliegt. Ich kann aber immernoch schmerzfrei "wasserlassen" und mit der Erektion habe ich auch noch keine Probleme. Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme in irgendeiner Weise. Kann jemand mir sagen, was das ist und wovon das kommt. Muss ich mir sorgen machen? Für eine schnelle und informative Antwort bedanke ich mich im Voraus. |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Eigentlich wollte ich nicht unbedingt zum Urologen. Bis ich bei solchen Fachärzten überhaupt einen Termin bekomme, haben wir bestimmt schon Weihnachten. Den Sprechstundenhelferinnen von Fachärzten möchte ich auch nicht unbedingt mein Problem detailliert schildern, um ein Termin früher zu bekomen. Hatte gedacht, daß das vielleicht öfters mal vorkommt und daß man dann auch direkt sagen kann, was das ist. Aber wenn das wirklich ein Phänomen ist, dann fange ich mir wirklich an, sorgen zu machen. Danke trotzdem für die Antwort und Mühe... |
| |||||||||||||||
Viel Erfolg - und mach dir keine Sorgen um die urologischen Sprechstundenhilfen, die haben den ganzen Tag nur mit Problemen dieser Art zu tun, da fällt auf dein Problem kein isoliertes Interesse ![]() | |||||||||||||||
| ||||
| allo Fa79, es mag dir sicherlich etwas unangenehm sein das vor den Arzthelferinnen auszubreiten, aber glaube mir die sind einiges gewöhnt und tuscheln sicherlich nicht gleich anschliessend hinter deinem Rücken über dich... Was sie ohnehin nicht dürften da sie der Schweigepflicht unterliegen... |
| |||||||||||||||
Lieber FA79, haben sich deine Beschwerden von selbst gegeben oder gibt es inzwischen eine ärztliche Diagnose zu deinem geschilderten Problem? Gruß, logiker | |||||||||||||||
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |