Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sperma ohne Grund

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sperma ohne Grund" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    04.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard Sperma ohne Grund

    Hallo zusammen!

    Mein Problem ist, daß seit über einer Woche tröpchenweise flüssiger Schleim (Sperma?) aus meinem Penis kommt, obwohl gar keine Errektion vorliegt.

    Ich kann aber immernoch schmerzfrei "wasserlassen" und mit der Erektion habe ich auch noch keine Probleme.

    Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme in irgendeiner Weise.

    Kann jemand mir sagen, was das ist und wovon das kommt.

    Muss ich mir sorgen machen?

    Für eine schnelle und informative Antwort bedanke ich mich im Voraus.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sperma ohne Grund

    Für dieses Phänomen gibt es mehrere Erklärungen, die sich am besten durch eine Abstrichentnahme des Sekretes und eine Untersuchung des Urins eingrenzen lassen. Du solltest dich umbedingt zur weiteren Diagnostik urologisch vorstellen!

    Ich bin sehr gespannt auf die Untersuchungsergebnisse, berichte gern mal,


    beste Grüsse, logiker

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    04.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard AW: Sperma ohne Grund

    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Eigentlich wollte ich nicht unbedingt zum Urologen. Bis ich bei solchen Fachärzten überhaupt einen Termin bekomme, haben wir bestimmt schon Weihnachten.

    Den Sprechstundenhelferinnen von Fachärzten möchte ich auch nicht unbedingt mein Problem detailliert schildern, um ein Termin früher zu bekomen.

    Hatte gedacht, daß das vielleicht öfters mal vorkommt und daß man dann auch direkt sagen kann, was das ist.

    Aber wenn das wirklich ein Phänomen ist, dann fange ich mir wirklich an, sorgen zu machen.

    Danke trotzdem für die Antwort und Mühe...

  4. #4
    Fühlt sich wohl hier
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Sperma ohne Grund

    hallo du

    geh doch zu deinem hausdoc. dem kannst du das sagen und er kann dich als notfall beim urologen anmelden. dann kannst du die sprechstundenhilfe übergehen.

  5. #5
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sperma ohne Grund

    Zitat von sony Beitrag anzeigen
    hallo du

    geh doch zu deinem hausdoc. dem kannst du das sagen und er kann dich als notfall beim urologen anmelden. dann kannst du die sprechstundenhilfe übergehen.
    Sorry, das meinte ich natürlich. Da aber dein Hausarzt dir nicht helfen können wird, wird er dich urologisch überweisen.

    Viel Erfolg - und mach dir keine Sorgen um die urologischen Sprechstundenhilfen, die haben den ganzen Tag nur mit Problemen dieser Art zu tun, da fällt auf dein Problem kein isoliertes Interesse

  6. #6
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sperma ohne Grund

    allo Fa79,

    es mag dir sicherlich etwas unangenehm sein das vor den Arzthelferinnen auszubreiten, aber glaube mir die sind einiges gewöhnt und tuscheln sicherlich nicht gleich anschliessend hinter deinem Rücken über dich...
    Was sie ohnehin nicht dürften da sie der Schweigepflicht unterliegen...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #7
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen AW: Sperma ohne Grund

    Zitat von FA79 Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, daß seit über einer Woche tröpchenweise flüssiger Schleim (Sperma?) aus meinem Penis kommt, obwohl gar keine Errektion vorliegt.

    Lieber FA79,

    haben sich deine Beschwerden von selbst gegeben oder gibt es inzwischen eine ärztliche Diagnose zu deinem geschilderten Problem?

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. selbstmordgedanken ohne grund
    Von melina im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:46
  2. USA: Jeder fünfte ICD ohne Grund implantiert
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 20:00
  3. Sperma(?) läuft aus meinem Penis, ohne Orgasmus
    Von Lukas im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 12:14
  4. Herzproblme ohne feststellbaren Grund!!
    Von goof im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 01:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 20:21