Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mit Spermatozele Sport machen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mit Spermatozele Sport machen?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2015
    Beiträge
    12

    Standard Mit Spermatozele Sport machen?

    Hallo
    Ich habe vor einigen Tagen einen Knubbel in der Größe meiner Hoden am Anfang des Hodensack entdeckt. Laut Internet vermutlich einen Zyste (Spermatozele). Ich habe auch schon einen Termin beim Urologen der bei uns Leider immer ziemlich ausgebucht ist. Da ich noch davor einen Leichtathletik Kurs in der Schule habe wo Hochsprung gemacht wird habe ich nun Bedenken ob ich da mitmachen kann. Nachher passiert mit der Zyste noch was durch die Belastung vom Springen.
    Also sollte ich das besser sein lassen?

    Hoffe mir kann einer helfen

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mit Spermatozele Sport machen?

    Hallo Arrow,
    solange Du keine Schmerzen beim Sport hast, kannst Du auch welchen betreiben. Ansonsten lässt Du es lieber.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Varikozele-Spermatozele-Hydrozele: OP machen?
    Von fred52 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 13:52
  2. Zu viel Sport?
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 08:15
  3. Herzrhythmusstörungen nur bei Sport
    Von Thomas53 im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:32
  4. Sport machen trotz Antibiotika ?!
    Von Daniel1991 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 19:36