Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: spermazu flüssig und verfärbt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "spermazu flüssig und verfärbt" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard spermazu flüssig und verfärbt

    hallo,
    ich bin 24 jahre alt und habe seit 2 tagen ein Problem, das mich doch ganz gut beschäftigt.
    Als ich vor 2 tagen oanierte, musste ich feststellen, dass mein sperma flüssiger als sonst und teilweise verfärbt ist. Schwer die Farbe zuzuordnen. Ich würde auf urin tippen. also leicht orange - gelblich. Es war fast nichts weißes im sperma, sondern nur flüssig.
    was kann das sein? sollte ich direkt zum arzt gehen oder noch ein paar tage abwarten?
    Über hilfe würde ich mich wirklich freuen!
    DANKE!

  2. #2
    Krankenschwester
    Name
    lana
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2011
    Beiträge
    23
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: spermazu flüssig und verfärbt

    Hallo Bosse,

    wie fühlst du dich denn? Wenn dir sonst nichts fehlt würde ich evlt auf andere Ernährung als sonst, also wenn das Sperma von normaler Konsistenz ist, tippen. Wenn du dich zu sehr sorgst, geh einfach zum Arzt, um auf Nummer sicher zu gehen. Pröbchen abgeben, testen lassen und dann hast du ganz fix ne Antwort, die wirklich aufklärt.

    Lieben Gruß, Lana

Ähnliche Themen

  1. Ausschlag - Laptop verfärbt die Haut
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 19:50
  2. Retardtabletten auch Flüssig?
    Von Schnuppy88 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:03