|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
ständig Blasenentzündung, kaum Harndrang usw.In dieser Diskussion geht es um "ständig Blasenentzündung, kaum Harndrang usw." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#19 |
|
Arzthelferin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo sune,
tut mir leid, da ist wohl einiges schief gelaufen, das mit dem TSH Wert das der dafür zu niedrig ist , wusste ich nicht, das hätte der Urologe auch wissen können.Geh doch ohne Termin wegen der starken Schmerzen zum Arzt. Dieser allerdings wird ohne Befund nichts weiter machen. Sollte es was mit den Nieren sein, würde ich erst mal nicht arbeiten gehen auch wenn es dir schwer fällt.Welche Schmerzmittel bekommst du eigentlich. Gute Besserung sagt Ilona |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#20 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Hallo Ilona,
ich war beim Urologen. Die haben das Ergebnis telefonisch angefragt und da war wohl nichts auffälliges. Hab dem Arzt richtig angemerkt, dass er ratlos ist. Das kann er doch nicht einfach so hinnehmen. Er schiebt es auf eine Entzündung der Blase. Er hat mich eine weitere Woche krank geschrieben, wobei ich nicht weiß, ob ich wirklich zu Hause bleibe. Habe Antibiotika (Ciprofloxacin 250 mg, täglich 2x1) und Aminomethylbenzoesäure (laut I-net zur Förderung der Blutstillung, Anwendung nach Bedarf wenn sichtbares Blut im Urin) bekommen. Montag vormittag muss ich wieder hin. Wenn bis dahin noch Blut im Urin ist, dann bekomm ich eine Einweisung ins Krankenhaus zur weiteren Abklärung. Ich hoffe es kommt nicht soweit. Viele Grüße sune |
|
|
|
#21 |
|
Arzthelferin
Hallo sune,
gut das du beim Urologen warst. Das Antibiotika wird dir helfen.Ich hoffe nun für dich das alles nun bald ein Ende hat. Vielleicht ist das Krankenhaus wirklich die beste Lösung. Dort kann man bessere Untersuchungen durchführen. Was ich damals hatte, weiß ich ja bis heute auch nicht. Gute Besserung , erhol dich Ilona P. S. Lass den Kopf nicht hängen. |
|
|
|
#22 | |||||||||||||||
|
Arzt (Urologie)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gruß, logiker |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#23 | |||||||||||||||
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
ansonsten muss ich morgen abwarten. Auf jeden Fall ist das Blut weniger geworden. Mal schauen ob ich eine Einweisung ins KH bekomme. Viele Grüße sune |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#24 |
|
Arzthelferin
Gut das es mit dem Blut jetzt nachgelassen hat.Ich hoffe sehr für dich das jetzt schnell wieder alles in Ordnung kommt. Hast dich ja lange genug gequält.
Alles Liebe wünscht Ilona |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|