Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ständiger Harndrang mit starken brennendes Gefühl

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ständiger Harndrang mit starken brennendes Gefühl" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    24.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard ständiger Harndrang mit starken brennendes Gefühl

    Hallo
    ich hatte vor 8 Tagen ungeschützten sex , danach wurde der Harndrang häufiger und der Harndrang äußerte sich durch ein starkes brennendes Gefühl. Es wurde so schlimm das ich zum Urolgen ging ,
    in der Urinbrobe fand er nichts,gab mir dann aber Antibiotika, wegen verdacht auf Bakterien Infektion.
    Beim Wasserlassen habe ich keine Beschwerden das ist für mich eine Entspannung.Ich empfinde keine
    Besserung was kann das sein?

  2. #2
    Prostatakrebs Erfahrung Avatar von jacekw
    Name
    Jacek
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    Ostfildern
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    28

    Standard AW: ständiger Harndrang mit starken brennendes Gefühl

    Hallo,
    es können mehrer Ursachen sein, die aber nur ein Urologe klären kann.
    Ich habe auf meiner Seite die-prostata.com (siehe meine Signatur) verschiedene Ursachen für änliche Symptome beschrieben.
    Es könnte zum Beispiel das chronische pelvines Schmerzsyndrom sein, oder eine Form von Prostatitis.

    Gruß, Jacek

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    24.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: ständiger Harndrang mit starken brennendes Gefühl

    Hallo
    nach 10 Tagen ist es besser geworden und jetzt komplett ausgeheilt, was es genau war konnte mir der Artzt leider nicht sagen.
    Gruß kevin

  4. #4
    Prostatakrebs Erfahrung Avatar von jacekw
    Name
    Jacek
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    Ostfildern
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    28

    Standard AW: ständiger Harndrang mit starken brennendes Gefühl

    Hallo,
    s war wahrscheinlich eine akute Prostatitis
    Auch Pilze und Viren können eine Infektionen verursachen. Prostatitis

    Gruß,
    Jacek

Ähnliche Themen

  1. ständiger Harndrang
    Von claudia171 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 12:01
  2. Ständiger Harndrang
    Von David92 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 21:09
  3. ständiger Harndrang am Tag
    Von kirsten09 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 12:20
  4. Ständiger Harndrang, IC?
    Von Sandra29 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 09:22