Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Subincision

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Subincision" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    27.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard Subincision

    hi all,
    ich habe eine halbe subincision und suche einen/n Urologen/in der mir eine
    komplette Subincision machen kann bis zum Damm.Nur aus dem großraum Bremen.
    Geändert von irimitzu (27.08.2011 um 12:36 Uhr)

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2011
    Beiträge
    26

    Standard AW: Subincision

    Warst Du schon am Großen Krankenhaus in der St. Jürgen Str. in Bremen?
    Dort gibt es eine überaus anerkannte Fachklinik für Urologie. Ambulant und stationär.

    Alles Gute!

    Henning

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2011
    Beiträge
    26

    Standard AW: Subincision

    Trotzdem sei mir eine Frage erlaubt:

    Ist der Eingriff medizinisch indiziert?
    Wenn nicht, könnte es in der Tat Probleme geben.

    Warum wünscht Du sowas?

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2011
    Beiträge
    26

    Standard AW: Subincision

    Ich bedaure, auf die Frage überhaupt reagiert zu haben.
    Naiv, wie ich bisweilen bin, hatte ich sie für seriös gehalten.
    Ich könnte mich ohrfeigen...

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    27.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Subincision

    hi,klar war das eine reelle frage und seriös bin ich auch.ich wollt lediglich wiossen ob in bremen oder umgebung ein uruloge ist der eine komplette subincision macht,da ich schon eine halbe habe.
    steht ja jedem frei sich selbst zu ohrfeigen,aber schönes we noch

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2011
    Beiträge
    26

    Standard AW: Subincision

    Dann hilf mir doch, das nachvollziehen zu können. Schließlich handelt es sich dabei um nichts anderes als eine freiwillige Selbstverstümmelung. Es gibt auch medizinische Gründe, habe ich nachgelesen, doch die scheinen bei Dir nicht im Vordergrund zu stehen.

    Wenn Du magst: warum macht man sowas?

    Natürlich gleichfalls ein schönes Wochenende!

    Henning

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    27.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Subincision

    hi,
    also erstmal ist es keine selbstzerstümmelung.ich bin das erstemal vor 10 jahren bei meiner schwester in australien gewesen,habe mehr mods gesehen als ich mir das vorstellen konnte.eine subincision wurde schon von den ureinwohnern australiens gemacht,zur verhütung,da meine frau sich nicht sterilisieren lassen wollte,wollt ich das machen.aber den gedanken hab ich wieder verschoben.dann bin ich auf einen artikel über subincision gestoßen,habe mich mit dem autor in verbindung gesetzt und mich mit ihm getroffen.ich stand auch auf deiner meinung,selbstzerstümmelung.dann war ich 3 monate in kanada bei einem bodymodkünstler und habe viel über mods und genitalmods gelernt.so wuchsen meine gedanken da rein.
    im jahr 2001 wollte ich auch eine subincision haben und ich bereue nicht einen tag das ich das habe.ersten ich habe gefühle und orgasmen die ich vorher nie gehabt habe und zweitens bekomme ich keiine kinder mehr,weil das sperma vorher abläuft.jetzt will ich eben eine vollständige subincision haben bis zum damm,weiter geht es auch nicht da die harnröhre nach innen verläuft.
    hoffe ich hab dir wenigstens etwas auskunft geben können.
    gruß steph

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    73 Jahre
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Subincision

    ich spiele mit dem gedanken mir eine subinicion machen zu lassen. können wir uns mal kennen lernen?

  9. #9
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    27.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Subincision

    was heißt für dich kennenlernen,kannst mir gerne schreiben,meine mail:irimitzuatyahoo.de

  10. #10
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Subincision

    Hallo,

    weshalb willst Du denn diesen Eingriff machen lassen? Also in der urologischen Operationslehre kommt er nicht vor und der positive Effekt des ganzen erschließt sich mir nicht. Erzähl mal bitte!


    Gruß, logiker

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte