| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Suprapubischer KatheterDies ist eine Diskussion über "Suprapubischer Katheter" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.netZitat: von artincsandra Hab keinen Katheter. Nur Erfahrung mit Blasenfunktion. Vampy meinte mich und nicht dich.... @ThomasSiegen: Zum Thema Schimmel und Nierenfunktionsstörung solltest du ... |
|
| |
| Tags: diabetes, suprapubisch |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||||||||||||||
Vampy meinte mich und nicht dich.... @ThomasSiegen: Zum Thema Schimmel und Nierenfunktionsstörung solltest du mit dem Urologen sprechen, denn der sollte es beantworten können. Ich würde aber mal etwas gegen den Schimmel unternehmen, denn das ist so oder so Gesundheitsschädlich! Mit dem Katheter ist Sex ohne Weiteres möglich! | |||||||||||||||
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hallo Ich habe ein großes Problem mit meinem suprapubischen Katheter. Habe dieses schlimme Gefühl das es riecht. Auch meine Pflegerin meint dieses. Er ist letzte Woche gewechselt worden. Aber es ist schon wieder da. Es macht mich sehr unsicher.Am liebsten verkrieche ich mich. Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich dagegen tun? Gruß Gaby |
| ||||
| Hallo Gaby, was meinst du mit "es riecht"? Der Urin oder du? Wenn der Urin riecht, dann solltet ihr den einmal untersuchen lassen. Riechst du, trotz des Badens oder Duschens, dann sprich doch mal mit dem Urologen drüber. Er könnte evtl. eine Antwort wissen. Nebenher läuft der Urin aber nicht? Oder? |
| ||||
| Hallo Sunflowers Der Arzt sagt es sei alles ok. Es ist der Schlauch aus dem Bauch heraus, der Teil derauf dem Bein liegt.Der dünne blaue. Werde meinen Urin untersuchen lassen. Danke für deine Antwort Lieben Gruß Gaby |
| ||||
| Der Katheter selbst riecht. Kenne ich auch, aber bei mir ist es normal, denn ich habe eine chronische Blasenentzündung mit Blasensteinen. Ich denke, du solltest mal Urin abgeben und dann weitersehen. |
| ||||
| Danke Werde morgen gleich etwas zum Arzt bringen. Hoffe es wird dann besser. Lieben Gruß Gaby |
| ||||
| Hallo Sunflowers Der Urin ist ok. Es muß das Material des Katheterschlauches sein. Habe da echt Probleme mit, da ich immer Angst habe, das andere es auch riechen. Wir sind nun auf die Idee gekommen, den Schlauch in Frischhaltefolie zu wickeln. Es hilft bisher. Hoffentlich den ganzen Tag. Lieben Gruß Gaby ![]() |
| ||||
| Hallo Gaby, den Schlauch einzuwickeln, finde ich witzig und ist eine gute Idee. ![]() Frage doch mal deinen Urologen, ob er noch andere Katheter anbieten kann, die aus einem anderen Material bestehen. Vielleicht ist das besser. Gruß Sandra |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |