|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Suprapubischer KatheterIn dieser Diskussion geht es um "Suprapubischer Katheter" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Ikedi, hast du vll einen link zu einem Hersteller des Beutelsystems? Gruß, logiker... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#62 (Permalink) | |||||||||||||||
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo, ja das wäre toll, möchte wieder mal ohne Unterbrechung schlafen. ![]() lg stefan | |||||||||||||||
|
Geändert von stefran (11.06.2008 um 12:35 Uhr). |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#63 (Permalink) | |||||||||||||||
|
Ganz neu hier
![]() |
am besten in google urinableitungssystem eingeben, ich habe probebeutel von conveen von coloplast, am besten die sanitätshäuser nach geschlossenem system fragen, es gibt sie in verschiedenen ausführungen je nach bedarf. gruß ikedi | |||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#64 (Permalink) | |||||||||||||||
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo, also ich habe diesen Beutel net gefunden. Kannst du mir bitte sagen welcher genau das ist? lg stefan | |||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#66 (Permalink) |
|
Gast
|
Da gehen nur 800 ml rein, also noch weniger als in die die ich dir per Link zeigte. Ich benutze schon immer die von Braun, aber mit 1500 ml und habe keine Probleme mit dem täglichen wechseln des Beutels.
|
|
|
|
#67 (Permalink) | |||||||||||||||
|
Ganz neu hier
![]() |
Ja ich hab gesehen das da nur 800 ml rein passen aber Tagsüber ist das ok. Den Monoflo den ich jetzt habe da passen zwar 1 Liter rein aber der wird Tagsüber so gut wie nie ganz voll weil ich finde es net so prickelnd mit 1 Liter Pisse am Schenkel rumzurennen. Wichtig für mich ist jetzt, das ich bei dem Ureofix Nachts ein 2 Liter Beutel dranhängen kann, ohne 2 mal am Tag das geschlossene System zu unterbrechen. | |||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|