Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: täglich geringer samenverlust!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "täglich geringer samenverlust!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard täglich geringer samenverlust!

    hallo!
    ich habe seit zirka drei monaten das problem das ich tags wie nachts über immer ein wenig an sperma in meine unterhose finde! da ich sonst keine weiteren beschwerden habe muss ich ja nicht gleich zum doc!
    deshalb meine frage an euch,woher kommt das so plötzlich,ist es eine krankheit oder ist das so im alter mit 28jahren??
    schonmal vielen dank für ne antwort!

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: täglich geringer samenverlust!

    Hallo urmel80,

    meist steckt hinter dem o.g. Phänomen nichts gravierendes. Dennoch würde ich zum Urologen gehen, damit die Sache mal abgeklärt wird,

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Barrett-Ösophagus: Krebsrisiko geringer als angenommen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 18:00
  2. Geringer Einfluss der Mammographie auf die Brustkrebsst
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 19:10
  3. Täglich Durchfall!?
    Von Verena1993 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 13:59
  4. Belastungen durch Gesundheitsfonds geringer als erwartet
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 17:00
  5. Und täglich grüßt die WHR
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 13:21