Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tripper Infektion unmöglich?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Tripper Infektion unmöglich?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    04.09.2017
    Beiträge
    1

    Frage Tripper Infektion unmöglich?

    mein Urologe hat aufgrund der Beschwerden periodische Schmerzen im Hoden und empfindlicher Harnleiter (Schmerzen besonders nach Bonjour-Tropfen, hatte ich vor ein paar Wochen zwei mal) bei mir Tripper diagnostiziert und mir ein Antibiotikum verschrieben. Ich habe mich kurz eingelesen und halte das für unwahrscheinlich. Hatte nämlich noch nie Geschlechtsverkehr bin Jungfrau. Kann das dann sein?

    Besten Dank für Hilfe!

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Tripper Infektion unmöglich?

    Hi,

    ähm ja eigentlich eine schwierige Sache da es sich um eine Geschlechtskrankheit handelt.

    Es gibt einen einfachen Test dafür.

    Der Urologe wird mit einen recht langen (recht lang auf die durchschnittliche Länge eines Wattestäbchens bezogen) Wattestäbchen in deinen Harnleiter "eindringen". Daraus ergibt sich ein Abstrich aus der Harnleiter und es können Erreger bestimmt werden. Sind es keine Gonokokken ist es kein Tripper.

    Also entweder eine Zweitmeinung einholen oder zum selbigen gehen und darum bitten.

    Bin mir nicht sicher ob es nicht möglich wäre sich einen Tripper auf anderen Weg einzufangen selbes Handtuch mit Familienmitglied etc. daher wäre es die einfachste Methode für einen Ausschluss.

    LG
    Der einzig sinnvolle Krieg den die Menschheit führen sollte ist der Krieg gegen Krankheiten

Ähnliche Themen

  1. Tripper
    Von Lizard im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 19:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 17:11
  3. Bonjour Tropfen? wässrige Flüssigkeit, TRIPPER?
    Von dasinwaha im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 01:01
  4. Tripper
    Von spank543 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:55
  5. Komapatient... möglich oder unmöglich?
    Von maguggen81 im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 18:00