Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tumor???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Tumor???" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Tumor???

    Hallo, ich bin 26 Jahre alt und habe angst einen Tumor im Penis zu haben...

    Ich bin sehr verzweifelt...

    Schon seit 2 Jahren habe ich eine Art Kugel an der rechten Seite meines Penis' entdeckt... Si befindet sich ca. in der Mitte des "Stengels" und liegt an der rechten Seite... Manchmal taucht sie auf, manchmal nicht... Sie ist eher im steifen Zustand meines Penis' zu ertasten; aber auch nicht immer... Ich schätze dass diese einen durchmesser von ca. 5mm hat... Sie lässt sich auch leicht verschieben...

    Habe ich einen Tumor :-(

    Ich weiss, ich hätte längst zum Arzt gehen müssen, aber die Angst vor der Wahrheit hat mich bisher immer davon abgehalten... :-(

    Ich werde mir aber jetzt in 2 Wochen einen Termin nehmen, weil ich im moment noch zeitlich verhindert bin...

    Ich würde aber jetzt trotzdem gerne eure Meinung dazu wissen oder was es sein könnte? ein Tumor? :-(

    Danke

  2. #2
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Tumor???

    Hallo Pinga

    Du solltest zum Arzt gehen. Um gewissheit zu bekommen. Wennn es ein Tumor sein sollte und es frühzeitig erkannt wird, kann man besser Inavieren. Man kann dann auch ne Laborkontrolle mit Tumormakern machen.
    Es kann aber auch etwas anderes sein. Eine Zyste, Ein Furunkel, so etwas ähnliches wie Talg.

    So aus der Ferrne ist das immer schwer zu sagen ob es dies oder das ist. Am besten morgen gleich zum Arzt und dann hast du schnelkl gewissheit, und brauchst dir darüber auch keine Gedanken mehr machen.Das ist ja auch Streß für Dich.

    Lg hanni

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    23.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Tumor???

    hi,
    wah hab genau das selbe vor einigen tagen entdeckt
    auch rechts, auch so ein kleiner härterer knubbel
    warst du schon beim doc?

    hab die gleiche befürchtung....

Ähnliche Themen

  1. Tumor am after ?
    Von marco1992 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 21:38
  2. Krebsdiagnose - Dem Tumor auf der Spur
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 17:10
  3. Tumor im linken Großzeh
    Von Maz im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:12
  4. Hund / Tumor
    Von Sylvia im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 08:34
  5. Tumor
    Von Ruth im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 12:15