Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Überlaufblase

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Überlaufblase" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage Überlaufblase

    Hallo,

    bei meinem Bruder ist eine Überlaufblase festgestellt worden und er hat einen
    Bauchdeckenkath. bekommen. Er hat dabei aber immer noch Schmerzen und die Behandlung ist nicht zufriedenstellend. Meine Frage ist nun, gibt es Spezialkliniken in Deutschland, die sich auf diese Behandlung verstehen und wo man noch mal eine
    Zweite Diagnose einholen kann.

    Danke

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.08.2011
    Beiträge
    20

    Standard AW: Überlaufblase

    in diesem Link sind Kontinenzzentren angegeben, sortiert nach Postleitzahlen.
    Klinikliste_harninkontinenz

    Ich hoffe, dass ihr etwas in eurer Nähe findet!!

    Liebe GRüße helmaginny