Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unfruchtbar?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unfruchtbar?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Unfruchtbar?

    Hallo liebe Nutzer mir ist dieses Thema sehr peinlich und deswegen schreibe ich anonym bitte antwortet trotzdem
    Ich habe mich gerade so ziemlich zum ersten mal selbstbefriedigt (bin 17) und jetzt habe ich gesehen dass mein Sperma fast durchsichtig ist .... Bin ich deswegen unfruchtbar?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Unfruchtbar?

    Hallo,
    die Farbe von Sperma ist weiß durchscheinend. Ich denke, dass bei Dir alles ganz normal ist.
    LG gisie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    14.12.2013
    Beiträge
    34

    Standard AW: Unfruchtbar?

    Meinst du die Farbe hat nix mit der Fruchtbarkeit zu tun (man liest manchmal dass das ein Zeichen für wenig Spermien wäre )?

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    14.12.2013
    Beiträge
    34

    Standard AW: Unfruchtbar?

    Also ich will dich nicht verunsichern was meinst du Gisie?

  5. #5
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.482
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Unfruchtbar?

    Moin,

    die Farbe ist variabel und sagt nicht viel über die Fruchtbarkeit aus. Verschiedene Farben können auf mögliche Krankheiten hinweisen, das war es dann aber auch schon. Eine endgültige Information über die Fruchtbarkeit gibt es durch ein Spermiogramm. In der Regel ist die Farbe weiß-grau-milchig bis hin zu vermehrter Durchsichtigkeit. Das hängt aber mit der Komplexität zusammen. Letztendlich ist es eine Art Gemisch aus mehreren Drüsen. Auch klare Flüssigkeit, beispielsweise der Lusttropfen (vor der Ejakulation), können Samenzellen enthalten.

    Fazit: keine Panik.

    Viele Grüße

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    14.12.2013
    Beiträge
    34

    Standard AW: Unfruchtbar?

    Nur mal so aus Interesse.... Sie sagten bestimmteFarben können auf eine Krankheit hinweisen... Rot denke ich mal

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    14.12.2013
    Beiträge
    34

    Standard AW: Unfruchtbar?

    Aber durchsichtig ja nicht oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 05:50
  2. Unfruchtbar nach Abtreibung?
    Von 27Sina im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 08:23