Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ungewöhnliche Veränderung des Spermas

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ungewöhnliche Veränderung des Spermas" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.866

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard ungewöhnliche Veränderung des Spermas

    Guten Tag,

    Ich bin 18 Jahre alt und habe seit ca. zwei wochen ziemlich Dickflüssiges Sperma, es kommt kaum noch etwas heraus und es spritzt beim masturbieren höchstens bis zum Bauchnabel...

    Ich finde es deshalb ungewöhnlich, da ich in der ganzen Zeit (bis vor zwei Wochen) , ziemlich dünnes Sperma hatte, welches in großen Mengen herauskam und ziemlich weit spritzte.

    So eine Veränderung passiert doch nicht von heute auf morgen oder ? Ich finde es unangenehm so wie es jetzt ist :/

    Sonst habe ich keine anderen Beschwerden, weder ein Brennen noch irgendwelche anderen Probleme, auch meinen Lebensstil habe ich in keinster Weise verändert.

    Also woran kann das liegen und was kann ich tun, das es wieder so ist wie vorher ?

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    17.01.2013
    Beiträge
    50

    Standard AW: ungewöhnliche Veränderung des Spermas

    Is normal... zu oft... ?

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.866

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: ungewöhnliche Veränderung des Spermas

    Wirklich ? Denn es hat sich plötzlich verändert .. :/

    Nein höchstens 1 mal die Woche, das ist es ja, sonst würde ich es verstehen ...

  4. #4
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    17.01.2013
    Beiträge
    50

    Standard AW: ungewöhnliche Veränderung des Spermas

    Aber würde ich mir keine großen Gedanken machen, das ist mal so und mal so und solange da nix blutet oder schmerzt, ist das sicher nichts Gefährliches. Immer mit der Ruhe...!
    Stress kann da einen großen Einfluss haben, Essen, Erkältungskrankheiten, Hormone,... o.Ä....

Ähnliche Themen

  1. Keine Veränderung durch neue Bedarfsplanung in Hamburg
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 18:50
  2. Krankenhausgesellschaft fordert Veränderung am Kartellr
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 19:00
  3. Jucken am Po.. Veränderung am After
    Von UdoD. im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 15:35
  4. Schwindel, Druck im Kopf, Veränderung Stirn
    Von freemaker77 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 01:01
  5. Ungewöhnliche Schluckbeschwerden..
    Von chris43 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:32