Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unterleibschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unterleibschmerzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Unterleibschmerzen

    Hallo,

    seit einiger Zeit begleiten mich einige Unterleibschmerzen, es tat im Intimbereich schlichtweg alles weh. Egal ob Stuhlgang, Wasserlassen. Es war ein krampfartiger Schmerz und ein Dauerschmerz. Etwas Ausfluss. Beim Wasser lassen tröpfelte es etwas nach, ich musste relativ häufig, obwohl dann nur wenig kam.

    Bin dann zur Frauenärztin gegangen, bei der Untersuchung war die Urinprobe ok gewesen. Beim Abstrich wurde eine leichte Pilzinfektion und eine Schwellung der linken äußeren Schamlippe fest gestellt. Also ein myfungar1 (Tablette zum Einführen und Salbe) und Tannolact als Sitzbad. Nach einführen der Tablette und Nutzung der Salbe brannte es nun wirklich wie Feuer im Intimbereich. Die Salbe konnte ich ertragen und die Tablette war ja nur einmalig.

    Wirklich besser wurde es aber nicht. Also gestern früh wieder zur Frauenärztin.

    Noch mal einen Abstrich gemacht. Die Pilzinfektion ist nun weg, dafür wurden auf einmal Leukos gefunden. Also Cotrimoxazol für 5 Tage, es sind nun ja die Feiertage, der Abstrich wurde auch noch ins Labor eingeschickt. Gestern morgen direkt die erste Tablette genommen. Es wurde wieder minimal besser. Abends die Tablette und nachts ging es los, ich musste alle 2-3 Stunden raus, weil die Blase voll war (das ist schon mal ein Fortschritt). Aber seitdem habe ich im Rücken leichte Schmerzen, etwas über dem Becken, auf beiden Seiten an den gleichen Stellen, das habe ich manchmal auch, wenn ich viel zu wenig getrunken habe. Was kann denn das nun noch sein? Ich trinke doch über 2l am Tag.