Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unterleibsschmerzen nach Blasenentzündung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unterleibsschmerzen nach Blasenentzündung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Böse Unterleibsschmerzen nach Blasenentzündung

    hatte länger mit ner Blasenentzündung zu kämpfen und war bei der Vertretung(Partnerpraxis) meines Urologen,da der im Moment keine Termine frei hatte und ich nicht in der Arbeit fehlen wollte...nur Urintest und Abtastung gemacht...nach mehreren Antibiotikaversuchen....Be laut Urin weg,Urologisch mittlerweile laut auch meinem uro alles Ok,aber Unterleibsschmerzen noch nicht gänzlich verschwunden,echt unangenehm...Hausarzt hat mal Ultraschall gemacht,alles Ok...bis auf Blase oder Gebärmutter waren da natürlich kaum zu erkennen...Gyngeneraluntersuchung hatte ich gerade vor 4-6 Wochen,da war alles tutti....was könnte also das Problem sein?

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2013
    Beiträge
    40

    Standard AW: Unterleibsschmerzen nach Blasenentzündung

    Hallöchen,

    kann es vielleicht an den Antibiotika liegen? Denn die können noch eine Zeit nach der Einnahme Probleme
    bereiten oder hast Du evtl. Verwachsungen von Operationen im Bauchbereich? Ich kenne das Problem nur
    zu gut. Bei mir ist es fast genauso und ich versuche alles mögliche. Im Moment habe ich es gut im Griff.
    Viel Tee trinken. Kräutertee oder etwas mit Cranberry oder Cranberrykapseln, auch jden Tag einen TL Honig
    kann Linderung bringen. Viel Erfolg und gute Besserung.
    Gruß edding2012

Ähnliche Themen

  1. Blasenentzündung nach Geschlechtsverkehr
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 20:43
  2. wirkung von Antibiotika nach Blasenentzündung
    Von kape im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 18:54
  3. Blasenentzündung nach dem Geschlechtsverkehr
    Von emket im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 20:58
  4. Wie lange nach Blasenentzündung kein Sex?
    Von SunBun im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 19:08
  5. Probleme nach Blasenentzündung
    Von Suse92 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 10:24